12.11.06 20:18 Uhr
 510
 

Fußball: Jens Lehmann kann nicht gegen Zypern spielen

Beim EM-Qualifikationsspiel am Mittwoch gegen Zypern wird nicht Jens Lehmann im Tor der Nationalmannschaft stehen.

Der Torwart hat am Sonntagabend per Telefon dem Bundestrainer absagen müssen. Lehmann hat sich eine schwere Grippe zugezogen.

Auch das englische Ligaspiel gegen Liverpool konnte Lehmann nicht bestreiten. Robert Enke wurde bereits nachträglich einberufen. Timo Hildebrand wird wohl im Tor des DFB-Teams stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Zypern, Jens Lehmann
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2006 20:08 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Besserung kann man da nur wünschen. Ohoh, der Hildebrand ist für mich ein völlig überbewerteter Torhüter. Bei seinem Debut im DFB-Dress war er schon nicht ein sicherer Rückhalt.
Kommentar ansehen
12.11.2006 20:22 Uhr von windsurfer83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade hätte es besser gefunden wenn Weidenfeller nominiert worden wäre. Der hält in letzter zeit einfach nur super...

Gute Besserung Jens...
Kommentar ansehen
12.11.2006 23:05 Uhr von sturmi7712
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hildebrandt ? Ich frage mich immer wieder warum der ins Tor kommt ! Wenn ich was zu sagen hätte würde ich Weidenfeller, Engke und Stefan Klos mitnehmen. Wie auch immer.
Kommentar ansehen
13.11.2006 00:26 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das Robert Enke im Tor stehen wird! Er ist meiner Meinung nach der bessere Torhüter von den beiden.
Kommentar ansehen
13.11.2006 00:57 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Panik, sobald ich mich auskuriert habe gehts volle Kanne weiter, verlasst Euch drauf :)
Kommentar ansehen
13.11.2006 10:28 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich mir die aktuelle Bundesliga-Tabelle anschaue, sehe ich da den VfB Stuttgart ganz oben. Soooo schlecht kann Hildebrand also wohl nicht sein...
Ich mag den Kerl auch nicht besonders. Aber immerhin war er schon unter Klinsmann und Löw bei WM-Vorbereitung und dem Turnier selbst dabei. Er gehört dazu, kennt die Mannschaft und ist auf jeden Fall in einem Quali-Spiel besser geeignet als einer, der noch nie mit der Nationalmannschaft zusammen trainiert hat.
Kommentar ansehen
13.11.2006 12:43 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist auch: ein richtiges grippewetter hier sturm, regen.....aber so hat der bundestrainer ja auch die moeglichkeit andere torhueter einzusetzen.
Kommentar ansehen
13.11.2006 13:36 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wollen mal hoffen, dass der Torhüter in diesem Spiel ohnehin nix zu tun bekommt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben