12.11.06 19:21 Uhr
 527
 

Ab Januar 2007 gibt es die Edition 10 des Mercedes SLK

Ab Januar 2007 ist die Jubiläumsausgabe des SLK 230 lieferbar, der Startpreis für den SLK 200 Kompressor Edition 10 liegt bei 37.735 Euro. Für 42.911 Euro gibt es dann den SLK 280 mit Sechszylindermotor und 231 PS.

Wer den SLK 350 Edition 10 möchte, muss dann 47.671 Euro anlegen, dieser hat dann aber auch 272 PS. Die Farbe des Sondermodelles ist Schwarz, es gibt aber gegen Aufpreis noch zwei andere Farben zur Auswahl.

Die Zehn-Speichen-Leichtmetallfelgen sind dunkelgrau und auf Hochglanz lackiert. Die Reifengröße vorne ist 225/45 R 17, hinten 245/40 R 17. Im Innenraum ist vieles mit Leder überzogen und mit einem "Edit10n"-Logo versehen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Edition, Mercedes SLK
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.11.2006 20:20 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so gerade an der Schleichwerbung vorbeigeschrammt ;-))
Hört sich trotzdem nach einem besseren Text aus einem Verkaufsprospekt an......
Kommentar ansehen
12.11.2006 23:05 Uhr von Spieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo: das isses wohl auch - Werbung *g*
Aber 40.000€ sind doch noch finanzierbar ^^
Kommentar ansehen
12.11.2006 23:47 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit: 100.000 Mark für ein Auto mit nicht mal 275 PS. Eigentlich eine Frechheit...
Kommentar ansehen
13.11.2006 10:19 Uhr von hIdd3N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
m3rced3$ !$ l33t: und mit einem "Edit10n"-Logo versehen. ^^
Kommentar ansehen
13.11.2006 12:34 Uhr von aCute
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dafür: ist es ein mercedes und kein opel, außerdem ein cabrio und glaub mir, der geht schon auch recht gut... und so nebenbei, t5 hat weniger ps und kostet trotzdem 100.000 dm....
Kommentar ansehen
14.11.2006 23:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
teuer! Außerdem wenn Mercedes, dann der SL 55 oder der SLR - ein anderer kommt mir nicht in die Tüte!
Kommentar ansehen
15.11.2006 21:20 Uhr von Destination Anywhere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gar: nicht so schlecht. Aber der Aufpreis für die anderen Farben stört ein wenig. Auch nur zwei andere Farben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben