11.11.06 18:04 Uhr
 5.861
 

Kino: Offizieller Trailer zum "Simpsons"-Kinofilm wird am Sonntag veröffentlicht

"20th Century Fox" gab bekannt, den neuen Trailer zum "Simpsons"-Kinofilm am Sonntag auszustrahlen. Der Trailer wird während der aktuellsten Folge der Serie auf dem Sender FOX gezeigt.

Die Folge trägt den Namen "GI (Annoyed Grunt)". In der Folge wird auch Kiefer Sutherland eine Rolle übernehmen.

Der Kinofilm kommt am 27. Juli 2007 in die amerikanischen Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Sonntag, Die Simpsons, Kinofilm
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 20:14 Uhr von ika
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn der genauso schlecht wird, wie die neuesten Folgen, dann, nein danke.
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:18 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gab schon einen vor ein paar Monaten in der erwähnt wird das Homer die Welt retten wird.
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:20 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ika: die letzten staffeln leiden unter dem film. Matt Groening & Co. halten sehr gute neue Einfälle für den Film zurück um nicht alles nochmal zu kopieren.
Die Frage ist nur, ob das nur eine Erklärung für den Niveauverlust der Simpsons ist oder eine ernstgemeinte Stellungnahme zum Film.
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:46 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: wird das nicht zu einem halben Musical wie beim South P. Film
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:53 Uhr von Pinkwater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
glaub nich dass es n musical wird davon gab es schon genügend (die "evita" parodie is übrigens mein liebling^^) und 17. und 18. staffel find ich persönlich spitze (18. läuft zZ in den usa) tolle anspielungen und gags, wobei ich zugeben muss dass staffel 13-16 nich die besten waren...naja suum cuique; ich freu mich drauf
Kommentar ansehen
11.11.2006 21:28 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: freue mich auch nur manche Gesangseinlagen finde ich nicht besonders gelungen. Groening sagte ja das der Film die Zukunft der Simpsons bedeutet (bei einem Flop vielleicht sogar das Ende)
Kommentar ansehen
11.11.2006 22:00 Uhr von aaaber echt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joah: bin auch n riesiger simpsons fan, doch mir ist aufgefallen dass die qualität der folgen seit der 10. staffel immer mehr abgenommen hat. sind schon noch gute folgen dabei, aber der witz geht immer mehr in slapstick um. hoffentlich hat der kinofilm endlich wieder das niveau wie die früheren folgen der serie
Kommentar ansehen
12.11.2006 11:20 Uhr von therealsandor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also tendenziell schlechter werden die Simpsons imho auch nicht.
Die 18. Staffel die grad bei den Amis rauf und runter läuft find ich an sich wieder recht gut - wobei alles so seine Höhen und Tiefen hat.
Die 1. Folge der Staffel ("Pate-Verarsche") war z.B. der Hammer.
Und von wegen "Zukunft der Simpsons", "Flop = Aus"... mal ernsthaft, wie soll das gehen ? Der Simpsons Film ein Flop ? Da fress ich n Besen :P
Kommentar ansehen
12.11.2006 11:22 Uhr von Ceritus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Juhu: Ich war auch der Meinung, dass die Simpsons seit der 11. Staffel nach gelassen haben, als ich sie dann im Originalem gesehen habe, hat sich Meinung darüber geändert. Ivar C. hat die Dialoge versaut! Naja, wie auch immer, ich freue mich auf die den Film!

mfg HunterS.
Kommentar ansehen
12.11.2006 12:26 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja ich hätte: Lieber ein würdiges Ende der Simpsons als noch ewig weitere STaffeln zu produzieren.

In meinen AUgen ist der Witz einfach verloren gegangen
Kommentar ansehen
12.11.2006 12:55 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt: manche Folgen waren schwach. Aber es gab auch noch sehr gute dabei.
Kommentar ansehen
12.11.2006 13:46 Uhr von m-atze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird der trailer veröffentlicht ?
Kommentar ansehen
12.11.2006 17:02 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuen Folgen kommt drauf an, was man als "neu" betrachtet. Die 17. Staffel, die in Deutschland gerade neu ist, ist wirklich nicht der Bringer, die Mittelmäßigen Folgen werden von der grottenschlechten Übersetzung zu grunde gerichtet. Die 18. Staffel allerdings, die derzeit bei den Amis läuft ist wieder besser, jedenfalls die ersten 4 Folgen. Hoffen wir das dieser Trend anhält und die Übersetzung nicht wieder so beschissen wird.
Zum Film: Ich bin gespannt auf den Trailer, und natürlich auch auf den Film. Hoffentlich is es wirklich so dass die 17 Staffel schlechter war weil sich die Crew auf den Film konzentriert hat.
Kommentar ansehen
12.11.2006 17:34 Uhr von rosephantom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Also soo besonders finde ich den Trailer jetzt nicht...
Kommentar ansehen
12.11.2006 17:34 Uhr von designkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt doch schon einen http://youtube.com/...

Hab ihn sogar schon im Kino gesehen.. ich kann es jedenfalls kaum abwarten..

Schade nur, dass Elisabeth Volkmann als Stimme von Marge und Ivar Combrinck für den Film nicht mehr zu Verfügung stehen..
Kommentar ansehen
12.11.2006 18:23 Uhr von HunterS.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@designkey: Naja, wie mans nimmt. Vielleicht wird die Dialogerie jetzt besser, wo Ivar Combrinck nicht mehr da ist.
Kommentar ansehen
13.11.2006 11:08 Uhr von El Salvas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schimpft doch nicht gleich: Los bevor ihr den Trailer gesehen habt.
Kommentar ansehen
13.11.2006 12:21 Uhr von designkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Trailer ist da! http://www.apple.com/...

Wie findet ihr ihn?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben