11.11.06 16:17 Uhr
 220
 

Brasilien: Ehe in die Brüche gegangen - Mann nahm 80 Geiseln

Aufgrund seiner auseinandergebrochenen Ehe hat ein Mann in Rio de Janeiro 80 Passagiere eines Busses als Geiseln genommen.

Am Anfang hatte der Mann seine Frau in seine Gewalt gebracht und sie mit einer Pistole bedroht.

Die Geiselnahme im Bus dauerte zehn Stunden. Am Ende konnten allerdings alle Geiseln den Bus ohne Verletzungen verlassen. Der Mann ergab sich und die Polizei konnte ihn festnehmen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Brasilien, Ehe, Geisel, Bruch
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trauriger Rekord: In Mexiko wurden 2.371 Menschen in einem Monat ermordet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 16:39 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was es nicht alles gibt! Nur wegen der Ehe
Stellt euch das bei Britney Spears vor;)
Das wäre ja der reinste Terror
Kommentar ansehen
12.11.2006 05:21 Uhr von Taoism
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Britney: Bei Britney geht es ja wirklich nur ums Geld, was ich bei dem Mann kaum glaube. 80 Geiseln zu nehmen, weil seine Frau ihn verlässt ist schon hart. Dann aber auch noch Unschuldige in das Drama mit ein zu beziehen, dass ist echt nicht in ordnung. Selbst wenn es ihm schwer fällt das seine Frau geht, muss man nicht andere Menschen dafür büßen lassen.
Kommentar ansehen
12.11.2006 06:12 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann ist ein Mann ein Mann sang ein künstler in deutschland.

lol*

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke will im Fall von Neuwahlen für Bundestag kandidieren
Türkei: Chefredakteur der Zeitung "Cumhuriyet" zu Gefängnisstrafe verurteilt
Fußball: RB Leipzig gewinnt 4:1 gegen Monaco und hat Chance auf CL-Achtelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?