11.11.06 16:19 Uhr
 2.685
 

Indien: Transvestiten und Eunuchen treiben Steuern ein

Um zu erreichen, dass indische Geschäftsinhaber, die mit ihren Steuerzahlungen im Rückstand sind, möglichst schnell zahlen, setzt die indische Regierung auf Transvestiten und Eunuchen.

Die Transvestiten singen und tanzen in dem Laden des Steuersünders. Ein Beamter berichtet, dass die Ladenbesitzer dann meist schnell bar oder per Scheck die offenen Rechnungen begleichen, da dieses Schauspiel ihnen peinlich ist.

Zudem fürchten sich Inder vor Eunuchen und Transvestiten, da sie denken, dass diese über magische Kräfte verfügen. Der Staat zahlt den beiden Gruppen vier Prozent der eingezogenen Summe.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Steuer, Indien, Transvestit
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thanksgiving: Donald Trump quartiert begnadigte Truthähne in Luxushotel ein
Nach Jamaika-Aus: CSU-Generalsekretär sieht nun Verantwortung bei SPD
Grünen-Politiker Robert Habeck bezeichnet Jamaika-Gespräche als "Psychoterror"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 16:30 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würd bei uns keinen Steuersünder interessieren: Aber eine orginelle Idee um Steuern einzutreiben *g*
Darin sind sich alle Finanzämter überall auf der Erde gleich. Geld stinkt nicht.
Kommentar ansehen
11.11.2006 16:40 Uhr von Ollie1982
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: WAYNE???????
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:21 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
seltsame methode: aber wenn sie was bringt...
im geheimnisvollen indien glaubt man ja sehr weit verbreitet an alles mögliche oO
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:42 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
magische kräfte??? das nennt man make-up und simsalabim aus mann werde frau oder andersrum
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:18 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vorsicht - BA liest mit! Demnächst als 1 Euro Job in Deutschland? So als Alternative zum Spritzen und Hundekot einsammeln?
Kommentar ansehen
11.11.2006 22:02 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beXzecher: Vielleicht sind die magischen Kräfte die man Transvestiten zuschreibt derart, dass man glaubt sie könnten Männer in Frauen verwandeln.

So abwegig ist das gar nicht...hierzulande glauben ja auch einige, Schwulsein wäre ansteckend. ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2006 23:34 Uhr von grimpi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei uns sölltense da lieber politiker zum geldeintreiben schicken, da würden auch alle gleich bezahlen, das dieser abschaum schnell aus dem laden verschwindet, sowas wär noch mehr wie peinlich !
Kommentar ansehen
12.11.2006 14:59 Uhr von der_tommes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genial! Und gehört zu Kuriosem. ;)
Kommentar ansehen
12.11.2006 15:05 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau wie bei uns? *g: Wobei .. im Zusammenhang mit Transvestiten bin ich nicht ganz sicher... Eunuchen definitiv! *gg
Kommentar ansehen
12.11.2006 15:35 Uhr von LadyWanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Eunuchen kann ich nichts anfangen die sind bei mir falsch...*grins* - aber ich sähe bei mir lieber ZEHN Transen als EINEN Politiker...
Immerhin gibt es Männer die Transen sexy finden - aber ich habe nich keinen Typen erlebt, der sich auf das Foto von Stoiber, Sigmar Gabriel oder Rüttgers einen runtergholt hat. SOOO pervers ist glaube ich keiner...
Kommentar ansehen
12.11.2006 23:20 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wanda: du hast aber die attraktive politkerin angela m. vergessen.

oder... etwa nicht ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben