11.11.06 13:41 Uhr
 857
 

"Wer wird Millionär?" - Familienspecial erzielte Traumquoten

Die am Freitag ausgestrahlte Sondersendung "Wer wird Millionär - Familenspecial" erzielte Traumquoten.

Im Durchschnitt sahen sich rund 8,75 Millionen am Freitagabend die Ratesendung mit Günther Jauch an. Maximal waren es sogar 11,08 Millionen Zuschauer, rechnet man die Zielgruppe der Zuschauer ab drei Jahren dazu.

In der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurde ein Marktanteil von 27,3 % erreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Familie, Millionär, Traum, Wer wird Millionär?, Traumquote
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 13:47 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich aber nicht gesehen: ich finde das hat einfach an Stil verloren
Kommentar ansehen
11.11.2006 14:05 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch nicht aber müssen ja genug andere geschaut haben, wems gefällt...
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gestern kam Wesley Snipes: Ich sah gestern 20.15 "7 Sekunden" mit Wesley Snipes.
DAS war Unterhaltung.
Vorlaute Gören muss ich nicht sehen müssen.
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:44 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Enny: lol Hoffe für dich das das Ironie war - 7 Sekunden ist ein ÜBER MEGA ULTRA SUPER SUPER SUPER schlechter Film. Vergleichbar mit BollFilme
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:54 Uhr von raidoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
backuhra: wo du recht hast haste recht, kein wunder dasser nur auf dvd kam und zeigt wies mit wesley snipes dahin geht
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: Nur Deine Meinung.
Kommentar ansehen
11.11.2006 18:52 Uhr von Chengli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@backuhra: nix gegen 7 sekunden der is geil! und enny wozu bitte tv den gibst auf dvd. ausserdem wer sagt mir dass der inner glotze nich cut is? ich für meinen teil hab günter jauch gesehen denn die sendung hat überhaupt nich an stil verloren. wer das behauptet hat definitiv keine ahnung.
Kommentar ansehen
11.11.2006 23:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chengli: Bei Premiere stand vorher dran das der Film ab 16 ist. Und ob uncut oder nicht, auch ich wurde bestens unterhalten.
Aber dieser Film gehörte zu den Filmen die ich mir nur einmal ansehe.
Und da ich Premiere habe hole ich mir nicht jeden Film auf DVD.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben