11.11.06 12:34 Uhr
 149
 

Fußball: Trotz Sieg gibt es wieder Ärger mit Schalke

Beim 2:0-Sieg der Schalker in Gladbach feierte Varela sein Tor demonstrativ mit der neuen Nummer zwei, Frank Rost. Zwar erklärten Trainer Slomka und Manager Müller, dass dies der Beweis für die gute Stimmung sei, aber dennoch kam es wieder zum Streit.

Nach dem Spiel bekam Varela eine Abreibung von Manager Müller und Trainer Slomka.

Am Donnerstag wurde Müller dann erneut wütend, da Hamit Altintop fragte, warum die Mannschaft nicht vorher über Lincolns Sonderurlaub Bescheid wusste. Von Müller bekam der er dann zu hören, dass ihn das nichts angehe.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sieg, FC Schalke 04, Ärger
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 11:46 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Müller schafft es tatsächlich ganz Schalke zerfallen zu lassen. In konnte den noch nie leiden, da der in meinem Augen einfach nur Müll erzählt.
Kommentar ansehen
11.11.2006 14:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schalke und ruhe...das waere nicht mehr schalke...kenne schalke nur als team wo immer stress ist...glaube es waere sehr langweilig ohne...stress.....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?