11.11.06 12:25 Uhr
 2.970
 

Album von Kevin Federline ein totaler Flop

Es ist definitiv nicht die Woche von Kevin Federline gewesen. Erst hat ihn seine Frau Britney Spears verlassen und ist auch sein erstes Musik-Album ein totaler Flop.

So schaffte es "Playing With Fire" nur auf Platz 151 der amerikanischen Album-Charts. Insgesamt gingen knapp 6.000 Kopien des Albums über die Ladentheke.

Letzte Woche erst sagte scherzhaft Federline, dass er sich "wahrscheinlich in die Hose machen würde", wenn sein Album kein Erfolg wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Flop, Kevin Federline
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 12:59 Uhr von ispac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetzt sind ja auch: die ganzen Britney fans nich mehr da um ihn zu unterstützen ^^
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:38 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was kann der auch? Hat der schonmal was geleistet - abgesehen davon, dass er Britney Spears nen Braten in die Röhre geschoben hat?
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:43 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: >Hat der schonmal was geleistet - abgesehen davon, dass > er Britney Spears nen Braten in die Röhre geschoben hat?

kannst du das auch von dir behaupten ;) ?
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:45 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hatte einen AUftritt: In einer der neuen Folgen von CSI in der siebten STaffel.

Naja er war einer der Täter von daher und kriegt von Nick Stokes eine rein
Kommentar ansehen
11.11.2006 14:09 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ davidflo und Mischa: @ davidflo: Nein! Zum Glück kann ich das nicht von mir behaupten. Wobei das mit Glück eigentlich nix zu tun hat. Die Tante hat mir einfach zu viel Luft zwischen den Ohren, als dass ich da irgend welche Ambitionen hätte.

@ Mischa: Ich versteh keinen Ton von dem was du sagst. Geht´s da um Wrestling? So hört sich das irgendwie an.
Kommentar ansehen
11.11.2006 14:13 Uhr von Asbestos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er hat ne ganze menge geleistet: wikipedia sagt:

"Vor seiner Ehe mit Spears arbeitete Federline als Backgroundtänzer bei Christina Milian, Michael Jackson, Pink, Justin Timberlake und der Band LFO."

zu dumm nur, dass es da keine sau interessiert, wer da im hintergrund tanzt :c)

und er hat eine eigene internetseite: http://www.kevinfederline.com/ - hat schließlich auch nicht jeder!

und sonst kann er bestimmt auch gut burger braten oder autos knacken oder sowas, das sollte ihm bei seiner lebensplanung weiterhelfen können.
Kommentar ansehen
11.11.2006 14:37 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie war das noch?? K-Fed suxx! K-Fed suxx! K-Fed suxx!
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der ganze Typ ist ein Flop: Wer den einmal erlebt hat der weiß was man von dem zu halten hat.
Er ist ein Nix ein Niemand. Ohne irgendwelches Talent.
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:59 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Enny: Nur weil man jemanden nicht mag ihn als Ni(X)chts und Niemanden zu titulieren finde ich sehr fragwürdig und demütigend.

ich sage ja auch nicht zu dir das du ein Nichts und Niemand bist
Kommentar ansehen
11.11.2006 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hideo Kojima: Dann hab ich genau das erreicht was ich auch erreichen wollte.
Kommentar ansehen
11.11.2006 16:59 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, seine Auftritte bei der WWE sind mal nur peinlich. Ich frage mich echt, warum die dem ne Plattform geben. Er ist nicht lustig, er ist kein guter Mic-Worker, er kommt nicht mal als "Heel"(Bösewicht) bei den Fans an.
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:07 Uhr von Noora
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der soll sich doch freuen: das überhaupt jemand sein album kauft
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:08 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@davidflo: Also ich zum Beispiel kann sehr wohl behaupten, etwas in meinem Leben geleistet zu haben. Ausbilder in einem großen Automobilkonzern (Vier Ringe), tolle Wohnung, Unabhängigkeit, eine tolle Frau. Genug Geld zum Leben und gewissen Luxus. Aber was hat dieser Spassti denn anderes geleistet als eben Spears nen Braten reingeschoben zu haben? Nix? RÖSCHTIIIIG
Kommentar ansehen
11.11.2006 18:36 Uhr von aumirake
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: Der meint doch nur weil er mit Britney zusammen war das er jetzt was ist. Naja er hat ja jetzt gesehen das sich fast niemand fuer ihn interessiert.
Wuerde mich freuen wenn so manch anderer Star auch mal merken wuerde das er nervt.
Kommentar ansehen
11.11.2006 18:56 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das mit cena hat mich aufgeregt ^^

p.s. mischa du pfeiffe ^^
Kommentar ansehen
12.11.2006 02:14 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
word

k-Fed isn noob.der kangarichts undhat fürncihtsein talent.
Kommentar ansehen
12.11.2006 04:30 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Runeblade: zitat: "Also ich zum Beispiel kann sehr wohl behaupten, etwas in meinem Leben geleistet zu haben. [..] tolle Wohnung [..] eine tolle Frau."

der federline hat eine schwerreiche bald exfrau. und wenn selbst du "tolle frau" in einem atemzug mit "ich habe was erreicht" nennst, dann hat er ja ebenfalls mindestens die hälfte von dem geleistet wie du ;) (haus, 10 mio "abfindung")
Kommentar ansehen
12.11.2006 13:08 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: versuchen eigentlich immer die Ehepartner von Stars sich selbst zu etablieren? Da finde ich Christina Ag. Mann sympatischer. Er arbeitet in seinem Beruf ganz normal weiter. Ich glaube das hat mehr Zukunft.
Kommentar ansehen
13.11.2006 01:04 Uhr von machisma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
johnny cash: war das nicht sowieso ihr manager? ;)

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben