11.11.06 12:20 Uhr
 7.072
 

Schweden: Betrunkener Elch belästigt Kinder einer Schule

Da ein Elch offenbar gegorene Äpfel gefressen hatte, sei er danach in einem berauschten Zustand gewesen, so die Mitteilung der Polizei in Molndal.

Dieser habe dann Kinder einer Schule belästigt, auch haben Mitarbeiter der Schule dieses Tier als unberechenbar und vollkommen verrückt beschrieben.

Jetzt haben die Behörden Jäger beauftragt, die den Elch erschießen sollen, falls sich dieser nicht beruhigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Kind, Schule, Schweden, Trunkenheit, Schwede, Elch
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Erschossenes Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 12:33 Uhr von Rpnya
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
genau! Und alle Schnapsleichen, die aus der Kneipe torkeln auch erst mal niederknallen... Alkohol baut sich ja auch nicht ab, da gibt es keinen anderen Weg als Umbringen!

Für Ironieresistente Nutzer: Das war ironisch gemeint!
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:39 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist jedes Jahr so: Das es betrunkene Eleche immer im Herbst sind ist jedes Jahr!
Vorletzt Jahr hab ich so was schon in der Zeitung gelsen und letztes Jahr wars auch so!
Völlig überflüssige News
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:06 Uhr von worldsuccess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unnütze Nachricht ?: Musste trotzdem mächtig lachen !!!
Deshalb TopNews!
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:53 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ soadfan: Nur weil etwas Ähnliches letztes Jahr schon passiert ist, ist es dieses Jahr keine News wert?
Hm... dann hätte man also über den letzten Golf-Krieg auch nicht berichten müssen? Schließlich gab´s Anfang der 90er ja schon mal einen!

Zur News: So lange der Elch niemanden verletzt sollen sie ihn doch bitte am Leben lassen. Kann ja wohl nicht so schwer sein, den Eumel auszunüchtern!
Kommentar ansehen
11.11.2006 14:05 Uhr von identitaet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:20 Uhr von aenima_vegan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: wiedermal soll ein unschuldiger ermordet werden.
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:22 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Identität: Schöner Reim. Hab gut gelacht. :)
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:32 Uhr von Pickser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Barbaren Meine Güte, daß man immer gleich zu Waffen greifen muß um ein Tier zu besänftigen... Die Welt ist voller Barbaren! Ein Betäubungsgewehr würde die gleiche Wirkung tun und den Elch seinen Rausch ausschlafen lassen... Barbaren, beim einzigsten Bären in Deutschland hat mans auch gesehen. Lieber abdrücken wie erhalten...! Scheint wohl das Motto der Menschheit 2006 zu sein!
Kommentar ansehen
11.11.2006 16:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
falls sich dieser nicht beruhigt: Oha. Und ich dachte nur in Deutschland kommen die Menschen in den höheren Amtern auf die dümmsten Ideen.
Da der Elch gegorene Äpfel gegessen hat wird der Fall eintreten das dieser Elch auch wieder nüchtern wird.
Das liegt in der Natur der Sache.
Der Ausspruch"falls sich dieser Elch nicht beruhigt" ist völlig unüberlegt und dermassen blöd.
Ist ja auch nur ein Elch. Den kann man schonmal abknallen.
Kommentar ansehen
11.11.2006 17:37 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kraveno: HERZLICHEN DANK... schon lang nicht mehr so gelacht über einen Internet-Artikel wie über deinen Post :DDDDD ROFL
Kommentar ansehen
11.11.2006 18:43 Uhr von DerLucker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: hab schon lange nicht mehr so gelacht. hätte ich mir gern live angesehen. der wird bald wider nüchtern sein und sich wohl fragen was er da wohl angestellt hat. naja wir werden`s wohl nie erfahren.
Kommentar ansehen
11.11.2006 19:44 Uhr von guenter Jablonowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob der noch den Elchtest besteht? :-)))
Hab mal ner Kuh Gärhefeabfälle gegeben, die war auch ziemlich durchgeknallt
Kommentar ansehen
11.11.2006 19:54 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
völlig normal: nur nicht hier ^^
ich hab keine ahnung wo genau das ist, aber es gibt nen wald in dem fallobst auf demboden gärt und alle tiere fressen die dann. ^^
gabs nen lustigen film den wir in bio gesehen haben. torkelnde elefanten und affen.
echt geil xD
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:07 Uhr von renntier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe den Film auch gesehen aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Besoffene Elefanten und verkaterte Affen. War echt lustig und von keinem ging eine wirkliche Gefahr aus. Das war aber irgendwo in Afrika.
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:49 Uhr von questchen999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dahinter steckt "jamba": und ich dachte es handelt sich um den betrunkenen elch vom jamba sparabo der die kinder belästigt :P --> wäre ja was neues ^^
Kommentar ansehen
11.11.2006 20:59 Uhr von Runeblade
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die total verrückte Welt der Tiere oder so ein verrückter name... Oder total verrückte Welt der Tiere. Auf jeden Fall ein Disney-Film, in dem auch massenweise Lemminge ne Klippe runtergetrieben werden, nur um den Anschein zu erwecken, die Legende mit dem freiwilligen Klippensturz wäre normal (is eigentlich total fürn Arsch und unsinnig).... Danke Disney, du hast mich reicher gemacht.
Kommentar ansehen
11.11.2006 22:15 Uhr von Macgreg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die beste News seit langem.: habe ich gelacht. mein vorschlag für die News des Jahres.
Kommentar ansehen
11.11.2006 22:34 Uhr von Artemis500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das erklärt die Gesetze, die es verbieten Elche betrunken zu machen.
Würd mich nicht wundern, wenn einige Scherzkekse sowas mit Absicht tun.


Dass der Elch möglicherweise erschossen wird wundert mich nicht groß. Wenn die Jäger ohnehin Elche schießen, warum dann nicht auch diesen?

Kommentar ansehen
11.11.2006 23:49 Uhr von Barbeidos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normal: aja wir haben auch schon Spatzen in Bier getränkte Brotkrumen verabreicht... die haben dann angefangen vorm Klassenzimmerfenster zu randalieren^^

und wegen dem abschiessen... der Grund is natürlich absoluter Quatsch aber die Jäger da oben jagen auch so Elche und ob das Fleisch auf meinem Teller von nem nüchternen oder nem besoffenen Elch stammt is mir relativ wurscht^^
Kommentar ansehen
13.11.2006 10:24 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Barbeidos: Wer weiß? Vielleicht ist ja das Fleisch von besoffenen Elchen besonders zart? Ich sag nur: Biermaische, bzw. Cabernet...
Kommentar ansehen
13.11.2006 13:30 Uhr von onkelmihe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NS-zeiten! So, und dann wären wir wieder in der NS-Zeit, in der jede noch so winzige Abnormalität aus dem weg geräumt wird...!

Zum Glück gibts keine BTM und Tierschützer bzw. Pfleger!

Traurig, traurig...! Und wie läuft das dann mit unseren Politikern ab? Werden die auch zum Abschuss freigebeben, wenn Sie unsmit non-sense-Gesetzen "gefährden und nerven"!???
Kommentar ansehen
13.11.2006 14:26 Uhr von mfsinnlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann fällt: zur Abwechslung mal der Elch und nicht das Auto um ;-)
Kommentar ansehen
13.11.2006 15:36 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Story: hat mich so richtig amüsiert. Bitte noch mehr solche Nachrichten. :o)

Zum Elch:

Man kann es ihm nicht übel nehmen. Wir Menschen machen es ja auch nicht anders, wenn wir mal auf den Geschmack gekommen sind. Der Elch ist halt nur nicht ganz so trinkfest. *gg*

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben