11.11.06 12:18 Uhr
 573
 

Eragon: Demo erschienen

Bereits gestern wurde von Vivendi Games die deutsche Demo zum Action-Spiel Eragon veröffentlicht, welches auf dem gleichnamigen Film sowie der gleichnamigen Buchreihe von Christopher Paolini basiert.

Die 236 MB große Demo enthält einen Abschnitt des Spiels sowie eine Einführungssequenz.

Verschiedene Links in der Quelle verweisen auf den Download.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Demo
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft programmiert China eine eigene Windows-Version für Regierung
Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 15:45 Uhr von hmpfL
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ich den trailer im kino sah, war ich net begeistert. meine fantasie ist wohl ein bischen anspruchsvoller ~~ aber das buch ist sehr zu empfehlen, man versinkt in eine echt spannende geschichte und will garnicht mehr schlafen.
Kommentar ansehen
11.11.2006 16:10 Uhr von Phoenix87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich dem nur anschließen: Super Buch!
Der Hammer!
Kommentar ansehen
21.11.2006 14:42 Uhr von dasbaum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
buch=hammer: das buch ist traum der trailer zum film net sooo doll
und dazu nen spiel? naa jaaa... sit glaub ich net so der burner^^
Kommentar ansehen
24.01.2007 23:01 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doppelt: News-ID: 647494

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?