11.11.06 12:07 Uhr
 2.783
 

World in Conflict: Weiteres Video erschienen

Massive Entertainment mit Firmensitz in Malmö (Schweden) haben am Freitag weiteres Video-Material zu World in Conflict veröffentlicht.

Hierbei handelt es sich um ca. zwei Minuten, die die Russen in Seattle zeigen.

Die Quelle verweist mit verschiedenen Links zum Download des neuen Videos zu "World in Conflict".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, World, Weite
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Chaos Computer Club möchte Lücken bei Software "PC-Wahl" schließen
Facebook testet Snooze-Button: Pause von nervtötenden Freunden
NES Classic Mini soll im Sommer 2018 wieder erhältlich sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 18:22 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
1820 visits?? bei einer game-news?? überaschend, ehrlich. der schnitt bei game-news liegt eher bei um die 70 bis 150, world of warcraft auch mal mehr, aber 1820?? hammer. glückwunsch
Kommentar ansehen
11.11.2006 22:37 Uhr von haeschen2911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Bin auch sehr erstaunt über die Anklickzahl. Ziemlich hoch. *staun*
Kommentar ansehen
12.11.2006 20:32 Uhr von thrawni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm liegt wohl daran das niemand weiss was das zu bedeuten haben soll ! kenn kein world of conflict und hab trotzdem raufgedrueckt
Kommentar ansehen
13.11.2006 08:17 Uhr von peteradolf86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thrawni: genau, ging mir auch so. hätte ich gewusst dass es ein spiel ist hätte ich sicher nicht drauf geklickt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?