11.11.06 11:53 Uhr
 106
 

Two Worlds erscheint im März 2007

Bereits Ende diesen Jahres sollte das Spiel erscheinen, jedoch wurde nun von Publisher Zuxxez bekannt gegeben, dass das Release verschoben wird.

Das Rollenspiel wird nun am 07.03.2007 in die Läden gelangen.

Die Verschiebung der Veröffentlichung soll Zeit schaffen, um noch weitere Verbesserungen einzuarbeiten und das Spiel zu optimieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: World, März
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Social-Media-Nutzer trotzen Terror mit Flut von Katzenbildern
Urteil: Internet-Werbeblocker sind zulässig
Donald Trump verliert Markenrechtsstreit gegen Musik-App "iTrump"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 18:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: es heißt im ersten absatz "der release" statt "das release". sonst interessant und schön, dass es noch einen game-newser-gibt. grüße von mir.
Kommentar ansehen
11.11.2006 19:26 Uhr von haeschen2911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Borgir: Du hast so lange nichts geschrieben, da hab ich gedacht, versuch ich es auch mal wieder.

Bin für Deine Tips immer dankbar, da ich Deine News immer mit Interesse verfolge.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?