11.11.06 11:34 Uhr
 992
 

Elfter Fehlversuch: Euro-Millions-Jackpot wächst weiter

Um mindestens 180 Millionen Euro wird es am kommenden Freitag bei der Lotterie Euro-Millions gehen.

183,6 Millionen Euro - dies ist der derzeit höchste Lotteriegewinn in Europa. Im Februar teilten sich drei Spieler aus Frankreich den Rekord-Jackpot, der nun übertroffen werden könnte.

Elf Mal in Folge nun gelang es keinem Teilnehmer bei Europas größter Lotterie (neun Länder), den Jackpot abzuräumen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spieder
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Jackpot
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 01:51 Uhr von Spieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dagegen wirken die Millionen, die es vor kurzem in Deutschland gab ja geradezu lächerlich.
Zudem sind bei Euro-Millions die Chancen auf einen Volltreffer ja deutlich höher als beim Lotto!
Kommentar ansehen
11.11.2006 11:52 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bis jetzt muss man wirklich ueberlegen....keiner der grossen lottogewinner hat je glueck gehabt....oder eine falsche beratung
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:54 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wir dürfen doch: Aber warum sollte man mitmachen.Die Chance ist so gering von daher pfffff
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:05 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lohnt sich nicht: stimmt wirklich die chance ist so gering das man das geld eigendlich zum fenster rauswirft....also ist besser das geld jede woche zu sparen und man hat was davon.
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lohnt sich nicht: unser bekannter spielt seit 37 jahren und das hoechste was er gewonnen hat waren pound 7.600
der einsaty ist bzw. war hoeher haette er das geld angelegt .......sein sparbuch haette einen hoeheren ertrag...die chance zu gewinnen ist so gering...
Kommentar ansehen
11.11.2006 15:50 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer sich hoffnungen macht: und nur deshalb spielt, den kann ich nicht verstehen und die tun mir leid. das darf man nicht. aber die leute die aus spaß spielen. ja wieso net
Kommentar ansehen
11.11.2006 16:22 Uhr von postpil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo kann man mitspielen: kann man doch bestimmt irgendwo im Internet mitspielen, oder?

aber wo?
Kommentar ansehen
11.11.2006 19:52 Uhr von moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das schon, aber nicht aus Deutschland, postpil! Pech gehabt!
Kommentar ansehen
13.11.2006 01:24 Uhr von taoism
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Monopol: Das man in Deutschland nicht mitspielen darf hängt doch bestimmt wieder mit dem Lotto Monopol, welches der Staat besitzt, zusammen
Kommentar ansehen
14.11.2006 13:00 Uhr von solynieve
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marshaus: Pech für Deinen Bekannten. Ich hab einen, der hat vor 5 Jahren 1,5 Millionen € gewonnen.
Ansonsten gilt: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt" ;)
Kommentar ansehen
14.11.2006 23:57 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Je höher desto mehr Gagaköppe spielen mit. Hab den Reiz nie verstanden...
Kommentar ansehen
17.11.2006 23:14 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso wird denn hier ne News über meinen Jackpot geschrieben:-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben