11.11.06 11:29 Uhr
 14.732
 

Sat.1: "You Can Dance"-Kandidaten machen sich nach Rauswurf über Ossis lustig

Auf dem Sender Sat.1 ist am gestrigen Abend die Show "You Can Dance" angelaufen, in der talentierte Tänzer gesucht werden. Allerdings kam es in der ersten Sendung bereits zu einem Skandal.

Zwei 20-Jährige und ein 19-Jähriger machten sich über Ostdeutsche lustig, nachdem sie bei der Jury keinen Treffer landen konnten. "Das Schlimmste hier, sind diese dicken hässlichen Mädchen aus Dunkeldeutschland", hieß es nach dem Rauswurf.

"Diese Ostmädchen, diese richtig fetten, die denken, sie sind sexy, und dann mit so engen Klamotten, wo so der Speck an den Seiten rausquillt", führten der 20-Jährige dann fort. Nach diesen Äußerungen wurden auch Politiker darauf aufmerksam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: german_freak
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Sat.1, Rauswurf, Dance
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

89 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.11.2006 00:23 Uhr von german_freak
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL das wird sicherlich am Montag sofort bei TV Total zu sehen sein, muss ich mir unbedingt anschauen!
Kommentar ansehen
11.11.2006 11:33 Uhr von ishn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Darf in Deutschland nicht mehr die Wahrheit gesagt werden ? Muss alles schön gelogen werden ? Gleiches gilt übrigens auch für Ossikanzlerinnen !
Kommentar ansehen
11.11.2006 11:46 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man: den typ bewunder ich, so viel mut hätte ich nicht. :-)
Kommentar ansehen
11.11.2006 11:48 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit: Wenn die Leute das meinen, sollen sie´s doch denken, in was für einer Zeit leben wir denn, dass Politiker mir vorschreiben, was ich zu denken habe?
Kommentar ansehen
11.11.2006 11:54 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle, Thema, Inhalt, bisherige Komentare. Passt doch wie Faust auf Auge.
Kommentar ansehen
11.11.2006 11:58 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wirklich sehr dicke Frauen und hautenge Klamotten, das finden sicher nur die wenigsten Männer anziehend. Aber solche Typen findet man ja weltweit.
Was solls? Da Gekreische bei Beatles-Konzerten kam damals ja auch nicht nur aus den Kehlen wunderhübscher Damen. Trotzdem können diese mitunter die treuesten Fans sein. Und was ist ein Musiker gerade in so einer windigen TV-Show ohne Fans?

Dieser Vorfall erinnert mich an die Entgleisung von Karl Moik als er Italiener als "Spaghettifresser" titulierte.
Kommentar ansehen
11.11.2006 11:59 Uhr von Maggot83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Kinder halt! Sind gefrustet weil sie es nicht drauf haben und somit suchen sie sich ihre Opfer!
Und wie wir alle wissen hacken immer genau die Leute auf dem "Osten" rum die über ein recht stark eingeschränkten I.Q. verfügen!
Deutschland ist nicht erst seit letzter Woche vereint und somit sollte es keine Rolle mehr spielen ob man aus den neuen oder alten Bundesländern kommt!
Aber es wird diese Leute immer geben genauso wie es die noch gibt die uns wegen Sachen verurteilen die schon ewig her sind!
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:14 Uhr von cardiman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, das alte leidige thema: Nehmen wir mal an, es handelt sich um 19-20jährige Mädchen. Dann sind sie folglich gerademal 3-4Jahre noch in der damaligen DDR aufgewachsen.
Komisch, dass es dann immer noch Ostmädchen sind.

Ich mag zwar solche Mädchen auch nicht unbedingt, die sich anziehen als wären sie 20kg leichter, aber was solls - ist halt jedem sein Ding.

Jedenfalls scheinen diese beiden "Looser" auch nicht grad die intelektuelle Spitze unseres Landes zu sein, denn sonst hätten sie festgestellt, dass solche geschmacklichen Besonderheiten in allen Ländern zu finden sind.


P.S: Ich kann diese von den Medien warmgekochten Konflikte zwischen Ost und West langsam nicht mehr hören. Vielleicht sollten wir diese Medien einfach nicht mehr beachten. Vielleicht hört dann dieses Thema endlich irgendwann mal auf!

Grüße
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:19 Uhr von .Mju.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nee ne, is klar >_> und im "westen" gibts nur huebsche, schlaue, schlanke menschen?
bei den obigen kommentaren kann man sich auch nur an den kopf fassen...
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:20 Uhr von Ronni Lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: wusste nicht mal das es "neue" und "alte bundesländer" gibt. wie peinlich... für euch!!
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:27 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, ohne handfestes Feindbild ist der gemeine Michel halt aufgeschmissen, im allegemeinen beweist er diesbezüglich sogar eine gewisse Kreativität, Ausländer, Juden, Schwule oder auch so genannte Ossis, da ist er absolut flexibel.
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:30 Uhr von Maggot83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ronni Lißner

Das gehört zur Allgemeinbildung! Die du anscheinend nicht ausreichend besitzt!
Rein vom Zeitabschnitt sind das eine nun mal "neue" und das andere "alte" Bundesländer! Das hat rein garnichts mit ner Einstellung oder sonstigem zutun!
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:30 Uhr von The_Linux_Master
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, Nee: Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Ich muss sagen, es sollte doch irgendwann mal damit vorbei sein - mit dem Ostdeutschland und Westdeutschland.

Es gibt es nicht mehr! - zumindest nicht bei den Landesgrenzen. Aber viele sind leider so "klug" und meinen, sie hätten etwas zu dem Wohlstand der neuen Bundesländer beigetragen. Ojeee...

"Westdeutschland" hatte nur Glück, weil die Amerikaner die Besatzungsmacht waren und nicht die Russen.

Wäre das ganze umgedreht abgelaufen, sähe es anders aus. :-)

Dafür sind wir hier mit dem zufrieden was wir haben. Und jeder der mal in der ehemaligen DDR war und unvorgenommen ist, der wird bestätigen, das es hier alles etwas herzlicher zugeht.


Schlussendlich kann man nur sagen:
Wer sowas erzählt, wie derjenige der in der News zitiert wurde, sollte aufpassen, dass er nicht irgendwann auch gesundheitliche Probleme oder Makel hat. Das kann nämlich ganz schnell gehen.

Jemand der so hochnäsig ist, verdient es einmal richtig auf die Schnau.... zu fliegen. :-)

Übrigens solche Mädchen die denken, die wären hübsch und schlank, die gibt es überall - auch in anderen Teilen (Deutschlands) der Welt.
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:33 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Teenies: wissen doch nicht mal, was Ostdeutschland heißt bzw. bedeutet hat. Die sollen froh sein, dass sie in Freiheit aufwachsen und ihre Familie nicht durch die StaSi bespitzelt wird.
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:34 Uhr von The_Linux_Master
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ergänzung: mit Vorredner meinte ich cardiman

Bundesländer gabs schon in der BRD. Als die BRD und die DDR sich vereinigten, waren halt die vorhanden Bundesländer in der BRD die "alten" und die Länder in der ehemaligen DDR die "neuen".
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:34 Uhr von Ronni Lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maggot: genauuuuu. du verstehst das thema.
anmelden, leuten dumm eine bommel ans knie quatschen und sich dann, um einen lodernden feuerhaufen tanzend, freuen.
in diesem sinne, maske runter, auf das der boden unter dir verschlossen bleibt...
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:35 Uhr von evilinge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: diese ausage kann ich ja noch hundertprozentig unterschreiben:

"diese richtig fetten, die denken, sie sind sexy, und dann mit so engen Klamotten, wo so der Speck an den Seiten rausquillt"

aber was das bitte mit "ostdeutschland" zu tun hat,
kopfschhüttel!
Kommentar ansehen
11.11.2006 12:43 Uhr von Maggot83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: @Ronny Lißner

Na du bist mir aber ein lustiges Bürschen!
Und deine Texte so viel sagend!
Wenn ich mich hier anmelde und mein Kommentar abgebe ist das mein gutes Recht!
Ich glaube DU hast dich auch irgend wann einmal angemeldet! Und wurdest du schräg von der Seite angemacht!? Na siehste also werde ich meine maske jetzt wieder aufsetzen und weiter um das Feuer tanzen!
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:10 Uhr von k4ef3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krank, einfach krank: sagt ma, kann mir einer sagen wo so ein dummes vorurteil herkommt? ich bin 16 jahre alt, wohne in Brandenburg (90 geboren)... und mit presswürsten verbringe ich ganz sicher nicht meine freizeit... um ehrlich zu sein: ich kenne auch gar keine! schockt euch westdeutsche Tiefflieger das jetzt? oder behauptet ihr gleich, ich würde lügen? man man man, wie hier einer schon sagte: die, die es hier wirklich "nötig" haben, sich "schick" zu kleiden, haben NICHTS (gar nichts) mehr mit irgendeiner sozialistischen erziehung zu tun... genau wie unsere Pendants im westen (wenn man das überhaupt so nennen darf, so wie ich hier das gefühl hab, wohnen nur Halb-Rassisten im Westen, und ich weiß dass das nicht stimmt, also was ist los mit euch?) wir sind alle kleine kapitalisten, genau wie ihr! :-P
PS: der junge herr aus der news scheint nebst Tanzen auch kein sonderlich fundiertes Wissen in sachen deutscher Geschichte zu besitzen... bei ihm quillt eher das fett ausm hirn, wie der schon redet -_- (obwohl er wenigstens nicht so extrem verallgemeinert... dafür sollte man ihmfür das wort des Jahres 2006 "dunkeldeutschland" mal ne richtig schöne kulturelle/historische abreibung verpassen ;-) )
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:21 Uhr von dragon08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da kommt wohl Neid auf: so verstehe Ich das.

Wie war die Fabel vom Fuchs und die Trauben ?


Ist ja genau das gleiche.



.
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:29 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Skandal": Schon in der ersten Sendung Sendung der große Skandal: 2 Rausgeschmissene Kandidaten ziehen über die anderen Kandidaten her. Und diese sind sogar aus Dunkel-D.
Das ist doch einfach nur Werbung für diese Show, wahrscheinlich hat Sat1 sogar Geld bezahlt für die Bild-Schlagzeile. Hätte man nicht den Ost-West-Konflikt, falls es den wirklich gibt, wäre es einfach nur langweilig über diese Frust-Kommentare zu schreiben....
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:39 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch lächerlich: Als ob diese leute noch reelle zeitzeugen sind , die haben vom fall der mauer ggf als kind was im fernsehn gesehen , aber viel mehr auch nich.
Die wissen doch an sich nich mal wirklich was Ostdeutschland mal war bzw wie das ganze entstanden ist.

Diese sinnlose unterteilung in Ost und Westdeutschland ist nach 16 jahren wohl mehr als überholt, es gibt nunmal in Ganz deutschland verschiedene Menschen und nur weil nicht alle gleich aussehen und gleich denken hier mit 16 jahre alten vorurteilen anzukommen ist irgendwo arm. Hat aber auch gutes , weil mit diesen aussagen haben sie sich eine eventuelle karriere nach der show selbst verwehrt , weil solche aussagen holen einen als Person in den Medien (wenn man nicht gerade im commedy berreich karriere macht) immer wieder ein.
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:43 Uhr von beisser1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s diesen pubertierenden Pi....n sexuell was bringt,dann lasst sie doch so doof daherreden.
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:46 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freie Meinung für alle: Ist doch scheiss egal was wer gesagt hat jedem das seine.

ossis sagen was über uns und wir über sie Punkt.Wayne interessiert es also.

Kölner und Düsseldorfer streiten sich auch ständig na und
Kommentar ansehen
11.11.2006 13:46 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja klasse! 1. sehe ich da keinen Skandal.
Zwei dumme Assis fliegen raus und labern Scheiße. Das ist kein Skandal. Das ist in meinen Augen einfach nur peinlich und nicht sehenswert.
2. es gibt keine schlechte PR! Ist eine alte PR-Weisheit. Die Sendung muss in der Öffentlichkeit ein Thema sein, damit sie interessant bleibt/wird, eine gute Quote bekommt und sich damit refinanziert.
3. hab ich von verschiedenen Leuten, die sich die Käse angetan haben, gehört, dass die Sendung ziemlich unterirdisch war und dass wohl ein Großteil der Kandidaten an maßloser Selbstüberschätzung leiden. Heißt für mich, dass ich mir den Quatsch auch nächstes Mal nicht geben werde.

Refresh |<-- <-   1-25/89   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben