10.11.06 14:03 Uhr
 12.540
 

Paul Panzer hört auf, zu telefonieren

Der "Telefonterrorist" Paul Panzer hat im Kölner Express angekündigt, seine Klamauk-Anrufe jetzt einzustellen. Im Interview bekannte er: "Freunde, ich hab genug telefoniert!"

Er wolle sich jetzt völlig der Bühne verschreiben, da er daran große Freude habe. Die Anrufe würden durch seine Berühmtheit inzwischen zu schwierig: Man erkennt ihn sofort.

Nun unterhält er seine Fans mit dem Soloprogramm "Heimatabend Deluxe" auf den Bühnen der Nation. Den "Deutschen Comedy Preis" als bester Neuling im Geschäft hat er bereits eingefahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChristaWolf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panzer
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.11.2006 14:10 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komma in der Headline einfach noch wegmachen, dann passt´s schon ^^
Kommentar ansehen
10.11.2006 14:25 Uhr von Dr.Avalanche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: ich war ja zu meinen schulzeiten schon ein Komma-setz-spastiker, aber son ding hab ich mir nich geleistet
Kommentar ansehen
10.11.2006 14:29 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*hrhrhr*: Hauptsache, der Nickname ist der Name einer Schriftstellerin, da ist das mit den Kommata nicht so schlimm... ;)
Kommentar ansehen
10.11.2006 14:32 Uhr von exekutive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pppppppppppppppppppppppppanza: ^^

fand den vogel eigentlich immer recht lustig

das er aber jetzt aufhören will ist auch okay.. persönlich hät ich die lust sicher schon viel früher verloren.. wobei telefonstreiche manchmal echt ganz schön hart sein können und gemein (hallo hier ist die polizei, wir müssen ihn leider mitteilen herr... ist tot.. ;)
Kommentar ansehen
10.11.2006 15:34 Uhr von maria49
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Regt Euch nicht über das Komma auf. Was erwartet Ihr von einer 77-jährigen Obdachlosen?

Übrigens: Wer ist Paul Panzer?
Kommentar ansehen
10.11.2006 15:42 Uhr von SunSailor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn er dann noch die elendigen Postings über das: generelle Grundeinkommen und auch die sonstige Sozialistenpolemik einstellt, ist die Welt wieder in Ordnung ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2006 15:45 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Panzer ist meiner Ansicht nach eine Erfindung von "Ton Steine Scherben". Aber da hats wohl inzwischen einen Witzbold gegeben, der unter diesem Namen irgendwelche Leute per Telefon verarscht. Im sächsischen Raum heißt so ein Original Opa Unger.
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:01 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Panzer ist doch der der immer bei dem ungarischen Künstler (Bildhauer?) Szabo anrief, um irgendwelche Statuen zu bestellen, so einmal einen 2 Meter grossen Penis von Dieter Bohlen... Aber ich glaub, das waren Fakes. Sowas ist doch strafbar...
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das ? Mal abgesehen davon das der unbekannt ist ist das Komma da oben völlig unnötig und falsch gesetzt.
Paul Panzer. Was ein bescheuerter Name. Den höre ich hier zum ersten mal.
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:21 Uhr von ChristaWolf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Komma habe ich nichts zu tun: Das wurde uns von der ssn-Redaktion geschenkt.

Ich hatte "Paul Panzer hört auf - zu telefonieren" getitelt - auch in anderer Hinsicht deutlich vorzuziehen;)
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:29 Uhr von filouowl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da haben aber viele: die 20 pkt nötig um sich wegen eines kommas lustig zu machen*kopfschüttel*

also ich höre mir gerne den panzer an*g*.. aber wie ich merke hören nicht alle Radio,sondern schauen eher nach kleinen fehlern um dann noch einen dummen kommentar abzugeben.... leute weniger chatten, das leben ist draussen und nicht in deinem wohnzimmer wo der rechner steht:-))

in diesem sinne....schönes we*komma*
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:43 Uhr von Deathclaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: ich fande PP immer den besten telefonverarscher^^

Sehr schade das er aufhört...
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:54 Uhr von JJB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Panzer war eigtl immer recht lustig.
Vor allem als er bei "Feuchtraumbeseitigung Muschi" angerufen hat XDD

@Urinstein:
Nein, die Anrufe mit Achmed war Achmed.. ;-)
War glaub ich n anderer.

Greetz
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:59 Uhr von DelightedS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@filouowl: naja... du sahnst die 20 Punkte dafür ab, dass du dich darüber aufregst, dass andere Leute 20 Punkte durch "belanglose" Kommentare abgreifen? *g*
Dir auch noch ein nettes WE ^^
btw. ich hatte keine Punkte bekommen. (weil mein Kommentar vielleicht zu kurz war)
Hierfür bekomme ich aber vielleicht welche ;D
Kommentar ansehen
10.11.2006 17:07 Uhr von Bibi66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist Paul Panzer: nicht der Bruder von Fridolin Flugzeug?
Oder verwechsel ich ihn da mit seinem Schwager Alfred Auto bzw. dessen Kumpel Hans Dampf-Schiff??

Hasta Luego
Kommentar ansehen
10.11.2006 17:18 Uhr von Cpt.Proton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
P.Panzer hört auf zu telefonieren Hoffentlich hört er auch bald bei SSN zu schreiben.
Kommentar ansehen
10.11.2006 17:58 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer Paul Panzer nicht kennt der schaue hier:
http://youtube.com/...

oder:
http://youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2006 18:19 Uhr von Ronni Lißner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PANNNNZER mein Naamee: "ich begrüüüße siee"... Panzer ist GOTT. wer ihn nicht kennt istn kunstbanause! PS: DOCH, er ist lustiger als anke engelke! *fg*
Kommentar ansehen
10.11.2006 19:08 Uhr von P. Panzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HA HA! Ich habe vorhin aber telefoniert!:-)
Kommentar ansehen
10.11.2006 19:14 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paul Panzer läuft bei 104.6RTL: da gibt es noch andere Kostbarkeiten

wie zum Beispiel den kleinen Nils

http://104.6rtl.com/...
Kommentar ansehen
10.11.2006 19:45 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alle: Paul Panzer ? wer ist das?
Kommentar ansehen
10.11.2006 21:53 Uhr von beanly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
echt he Wird auch Zeit! Kann den kleinen Nils und diesen ganzen andern sch* gleich mitnehmen!
Kommentar ansehen
11.11.2006 01:15 Uhr von MartinCock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich Wie er es selbst auch sagte, er sei einfach zu bekannt geworden. Die Leute fallen auf seine Anrufe nicht mehr rein.......

Aber ich freue mich, daß er mit seinem Soloprogramm auch in unsere kleine Stadt kommt :-D
Kommentar ansehen
11.11.2006 01:40 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kenne nur Paulchen Panther, aber mit Paul Panzer kann ich auch nix anfangen ... achja, Elvis hat das Gebäude verlassen ;-)
Kommentar ansehen
11.11.2006 01:49 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@CHR.BEST: Ich kenn´ nur Paule Panke. Gibt dort lecker Bier...

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben