09.11.06 21:54 Uhr
 739
 

Kalifornien: US-Schauspieler Daniel Baldwin in gestohlenem Auto erwischt

US-Schauspieler Daniel Baldwin (46) wurde am Mittwoch in Santa Monica im US-Bundesstaat Kalifornien verhaftet. Er steht unter Verdacht im nahe gelegenen Orange County ein Auto - einen GMC Yukon - gestohlen zu haben.

Baldwin wurde vorübergehend im Gefängnis untergebracht, konnte dieses aber nach der Zahlung einer Kaution in Höhe von 20.000 US-Dollar wieder verlassen. Der Schauspieler wurde des schweren Diebstahls angeklagt.

"Das Auto gehört einem Bekannten Herrn Baldwins, aber er hatte keine Erlaubnis, es zu nehmen", sagte Jim Amormino, ein Wortführer der Polizei von Orange County.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Auto, Schauspieler, Schau, Kalifornien
Quelle: www.cnn.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2006 22:01 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frechheit: die reichen denken wohl sie könnten sich alles erlauben(was sie leider auch können X-( )
Kommentar ansehen
10.11.2006 00:10 Uhr von Erazor32
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@blubel: was hat das denn mit arm oder reich zu tun?

ich sag ja auch nicht, wenn einer ausm ghetto ein auto geklaut hat "die armen denken wohl, sie könnten sich alles erlauben" - mensch ist mensch!

aber hauptsache mal schwachsinn posten...
Kommentar ansehen
10.11.2006 08:12 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und Alec sagte geht doch! ;-)
Kommentar ansehen
10.11.2006 16:21 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erwischt: Schön. Der dachte wohl er kann´s machen.
Jaja, die Baldwin Brüder.
Einer schlimmer als der andere.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?