09.11.06 10:50 Uhr
 2.607
 

Steve-O von Jackass wird Rapper

Stephen Glover, besser bekannt als Steve-O aus der Sendung Jackass, will nun unter die Rapper gehen.

Steve-O sagte auf einem Konzert der Band Metal Skool, dass er bereits mit Universal Records verhandelt hat und ein Album schon in Planung ist.

Außerdem gab er auf diesem Konzert eine kurze Hörprobe, die Menge jubelte, daraufhin zeigte er seinen blanken Hintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2006 14:44 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
STeve-O ist Goil: Aber der soll schön weitere Stunts machen, glaub rappen kann er nich, könnt mir aba gut vorstellen das er dann im Musikvideo einiges bringt.
Kommentar ansehen
09.11.2006 15:28 Uhr von cantarella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
solange: er nicht bei jackass und wildboyz aufhört is das eigentlich egal ^^
Kommentar ansehen
09.11.2006 21:47 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hoffentlich: rapt er besser als bei jackass, wo er manchma mit bam zu sammen übt^^
Kommentar ansehen
09.11.2006 23:24 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach? hat die szene bei o.c. diese woche wohl doch nicht die erhoffte schauspielkarriere ins rollen gebracht? :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Korpulente Männer haben oft Schwierigkeiten mit der Erektion
In Apotheken sind im Notdienst Läusemittel der Klassiker
Terrorgefahr: Angela Merkel baut für Deutschlands nächsten Tag X vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?