09.11.06 09:34 Uhr
 306
 

Adidas meldet starken Umsatz-Anstieg

Der Umsatz des in Herzogenaurach ansässigen Sportartikelherstellers adidas ist den Erwartungen entsprechend im dritten Quartal angestiegen.

Gegenüber dem gleichen Quartal des Vorjahres (1,9 Milliarden Euro) stieg der Umsatz in diesem Jahr auf 2,9 Milliarden Euro an.

Im operativen Ergebnis gab der Konzern ein Plus von 94 Millionen Euro bekannt, im Ergebnis nach Steuern ist ein Zuwachs von 42 Millionen Euro zu verzeichnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Atlantis2001
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Umsatz, Anstieg, Adidas
Quelle: de.biz.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verkehrsminister Dobrindt: Lufthansa soll Großteil von Air Berlin bekommen
Insolvente Air Berlin könnte zu neuen Umbauplänen bei Flughafen BER führen
Trotz Insolvenz ist Gehalt von Air-Berlin-Chef durch Bankgarantie sicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2006 09:31 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar kein Wirtschaftsexperte, denke aber, diese Umsätze ließen sich doch noch deutlich steigern, wenn man an der Preispolitik ein wenig feilen würde...
Kommentar ansehen
09.11.2006 09:53 Uhr von axh30100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
war doch klar das adidas wesentlich mehr umsatz macht wie zuvor...
WM sei dank!
Kommentar ansehen
09.12.2006 09:47 Uhr von Scheuermann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle WM: also eine WM im eigenen Land hat nur Vorteile, nämlich für alle, wie man sieht

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?