09.11.06 16:25 Uhr
 78
 

Fußball/1. Liga: Schalke siegt ohne Rost 2:0 in Gladbach

Borussia Mönchengladbach verlor das Heimspiel gegen Schalke 04 mit 0:2. Bei Schalke saß Frank Rost wieder nur auf der Bank.

Ze Antonio unterlief nach elf Spielminuten ein Eigentor zum 1:0 für Schalke. Gustavo Varela (31.) erzielte das 2:0.

52.018 Zuschauer waren in Mönchengladbach zu Gast. Manuel Neuer stand wieder im Schalker Tor. Viel zu halten hatte der Torwart nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Liga, Mönchengladbach, 1. Liga
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.11.2006 16:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Rost seiner Hompage beklagt sich der Torhüter über ein "Maulwurf" in der Elf. Das bestätigt nur, dass er mit dem Trainer eine AQuseinandersetzung der heftigen Art hatte.
Kommentar ansehen
09.11.2006 17:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wuerde rost raten einen neuen club zu suchen....seine tage sind gezaehlt, so einfach ist es. arsenal soll ja bald eine stelle frei werden, vielleicht sollte er sich ja da bewerben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?