08.11.06 22:04 Uhr
 762
 

Fußball/1.Bundesliga: Blamage für Bayern München gegen Hannover

Nachdem Bayern München zuletzt im März eine Heimniederlage hinnehmen musste, konnte nun Hannover 96 für eine Blamage der Münchener sorgen.

Der Ungar Huszti erzielte das Siegtor für die Niedersachsen, die seit sechs Spielen nicht gewonnen hatten. Damit liegen die Münchener nun sechs Punkte hinter Werder Bremen.

Die Partie war wenig anschaulich, da die Hannoveraner auf Konter warteten und die Münchener keine Mittel gegen die Abwehr des Tabellenletzten fanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer, Hannover, 1. Bundesliga, Blamage
Quelle: www.reviersport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München beendet "Audi Cup" auf letztem Platz
Fußball: FC Bayern München macht Ex-Spieler Hasan Salihamidzic zu Sportdirektor
Fußball: FC Bayern München verliert erneut Spiel auf Asienreise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2006 22:10 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse: hoffenlich geht es so weiter, blamabel für Bayern aber für mich als Werder Fan zählt nur eins der Meistertitel für Grün-Weiss nächstes Jahr! :-)
Kommentar ansehen
08.11.2006 22:20 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe mal das jetzt irgendwas passiert! So wie bisher, kann’s nicht weitergehen. Die Ausreden, vor allem von Magath, nerven extrem. Dieser wird hoffentlich auch bald seinen Hut nehmen müssen!
Kommentar ansehen
08.11.2006 22:48 Uhr von JenseBub
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grottenkick! mehr sag ich als Bayern Fan dazu nicht....
Kommentar ansehen
09.11.2006 00:13 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überbewertet Das ist Problem ist einfach das Mannschaften wie Hannover, Bielefeld und Wolfsburg nur mauern und dann noch das Glück haben ein Tor zu schießen.Das ist ja eigentlich jedes Jahr so nur diese Saison hat Bayern niemanden fürs offensive Mittelfeld der mal kreativ ist.Scholl zu alt Karimi zu schlecht Hargreaves van Bommel Ottl Demichelis alles defensive Spieler Salihamidzic und Schweinsteiger spielen außen.Deshalb wir es auch nicht die letzte Niederlage gewesen sein und die Siege der "Mauerkönige" nicht zu hoch einzuschätzen.Aber van der Vaart ist ja nach dieser Saison ablösefrei zu haben wenn der HSV abgestiegen ist...Und ich könne Bremen auch mal die Meisterschaft, da Bayern ja die CL-Liga gewinnt.
Kommentar ansehen
09.11.2006 00:31 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HItzfeld zurück! Und Rummenigge auch gleich rausschmeißen

sorry Felix aber du bist net der große Trainer-Stratege
Kommentar ansehen
09.11.2006 00:38 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*looooooooooooooooooooooooooooooooool*: B. München verliert gegen 96 ?!?!?!?

Gegen diese Gurkentruppe ?!?!?!?

Na wenigstens herrscht jetzt Ruhe im hohen Norden.
Kommentar ansehen
09.11.2006 01:17 Uhr von ylarie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Zwiebeljack: Selbst wenn 96 sich die ganze Zeit zumauern sollte, heißt es noch lange nicht, dass sie das auch können!

Gab es eigentlich schon eine Mannschaft, die kein Tor gegen Hannover geschossen hat?
Ach ja, BAYERN! ;)
Kommentar ansehen
09.11.2006 02:01 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ylarie: Falls du bemerkt hast geht es nicht um H96 sondern um Bayern in meinem Kommentar...Ansonsten guck dir doch nochmal den 9.Spieltag an...
Kommentar ansehen
09.11.2006 02:52 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Blos nicht Hannover 96 unterschätzen: Der Tabellenplatz sagt nichts über deren Stärke aus. Genau wie beim anderen HSV. Und seitens der Bayern war das Spiel schlecht, Hannover hat hingegen relativ gut gespielt, wenn man es mit dem Bochum-Spiel vergleicht. Ich freu mich für Hannover 96! :)
Kommentar ansehen
09.11.2006 05:36 Uhr von Skalli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HSV, HSV, HSV Schön für den Hannoverschen Sportverein. Ich verstehe nur nicht warum das eine Blamage für Bayern sein soll. Glauben einige das Bayern gegen jeden Bundesligisten gewinnen muss.
Kommentar ansehen
09.11.2006 07:24 Uhr von sant_gero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest: hat es eventuell noch was Gutes.
Ich gehe mal davon aus, dass Uli H. nun doch mal ein paar deutlichere Worte findet.
Ein reinigendes Gewitter kann ja auch was für sich haben.

MfG
Kommentar ansehen
09.11.2006 09:01 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bayern fans seht es ein diese saison gewinnt euer drecksclub garnichts.und das ist gut so,arrogantes pack.
Kommentar ansehen
09.11.2006 09:42 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: Arrogant ist hier höchstens dein Auftreten!
Kommentar ansehen
09.11.2006 10:16 Uhr von Timmey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa207: Schließe mich meinem Vorredner an. Außerdem wird es am Ende der Saison so wie immer sein, Bayern gewinnt DFB Pokal und Meisterschaft -fertig!
Die einzige wirklich interessante Frage ist doch wie weit Bayern es in der CL schafft! Da kommt das ganze Geld her und ein Sieg in der CL wäre 1000 Mal mehr wert als die Bundesliga!

Wichtig ist jetzt erstmal dass Hoeneß die spieler mal richtig zusammenscheißt damit die auch wieder wissen was sie für ihr Geld zu leisten haben!
Kommentar ansehen
09.11.2006 10:35 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bayern fans: zitat:Außerdem wird es am Ende der Saison so wie immer sein, Bayern gewinnt DFB Pokal und Meisterschaft -fertig!---
wie nennt man sowas???arrogant!!!
und das einen tag nach der HEIMNIEDERLAGE gegen hannover.......realitaetsferne idioten.
am ende der saison werden wir ja sehen was die kackbayern gewonnen haben...........NICHTS!!!!
Kommentar ansehen
09.11.2006 12:46 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ langa: Vor kurzem gabs ein 1:1 Unentschieden von Bremen gg. Cottbus, IN Bremen...

[ nicht persönlich werden; gimmick]

Naja, das Spiel war scheiße, mehr muss man dazu nicht sagen.
Wenn es Bayern selbst gg. Hannover nicht schafft Torchancen herauszuspielen ist das äußerst armselig. Magath selbst sagte ja auch das man sich gegen "gutorganisierte Mannschaften" schwer tut.

Toll, jetzt muss er nur noch was dagegen unternehmen, schließlich ist ER Trainer. Magath raus!!

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
09.11.2006 13:15 Uhr von nirvana4ever
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zwiebeljack: das schau ich mir an, wie bayern die championsleague gewinnen wird...
lol
Kommentar ansehen
09.11.2006 17:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch gut: bayern hat seine kleine krise wie immer, aber eins ist toll das ausgerechnet hannover in bayern gewonnen hat.....das wird sie am meisten aergern.
Kommentar ansehen
09.11.2006 17:53 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@king chimera es geht hier nicht um bremen,sondern um den scheiss fc bayern.
Kommentar ansehen
09.11.2006 18:01 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ langa: Bist halt einer dieser typischen Bayern-Hasser...
Darf ich fragen warum du den FC Bayern hasst??

Oder hast du nur mal gehört das der FC Bayern "scheiße" sei und läufst seitdem blind mit, ohne auch nur ansatzweise über den Verein bescheid zu wissen?

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
09.11.2006 18:56 Uhr von Slipknot1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bremen: Mich als Bremen-Fan freut sowas natürlich, jetzt muss nur noch Stuttgart patzen und der Herbstmeister steht so gut wie fest ;-)
Kommentar ansehen
09.11.2006 23:44 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dumm: gelaufen für die Bayern - aber sie hatten schon so viele Erfolge.... daran dürfte die Mannschaft wohl kaum zerbrechen *lol*
Kommentar ansehen
10.11.2006 09:19 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@king chimera bist du vielleicht der typische bayern fan...der sich diesen verein ausgesucvht hat weil er immer gewinnt???und jetzt hier einen auf schlau macht????

ich mag keine komerz scheisse ob das jetzt musik ,filme oder fussball ist....

mein verein ist seid ueber 30 jahren eintracht frankfurt....

und was bitte sollte ich nicht ueber die bayern wissen???

das hoehens wuerstchen herstellt??oder was meinst du???


wir singen :SCHEISS BAYREN MUENCHEN WIR SINGEN SCHEISS BAYERN MUENCHEN,SCHEISS BAYERN MUENCHEN......
Kommentar ansehen
10.11.2006 10:33 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ langa: Nö, keine Sorge. Diese Sorte von Fans mag ich selbst nicht, "Support your local team" sag ich da nur...

Und ich muss auch nicht auf schlau machen, ich bin es... ;) (das soll jetzt nur das Vorurteil des arrogantes Bayernfans unterstreichen, nicht das euch langweilig wird).

Aber schön das du gegen Kommerz bist... Ich meine, den gibts ja in Frankfurt auch überhaupt nicht, in der Commerzbank-Arena. Da gibts ja auch keine Werbebanden, Trikotsponsoren, Premium-Partner, Logen...

Das als Argument zu nehmen grenzt ein bisschen an Naivität, oder Doppelmoral. Nenn es wie du willst, aber das als einzigen Grund zu nennen warum man einen Verein hasst klingt für mich eher nach einem Witz.

Aber nungut, man sucht halt immer Gründe um gegen wen oder etwas zu sein, teilweise auch aus Verzweiflung.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
10.11.2006 18:07 Uhr von Zwiebeljack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@langa: Ich hab selten so eine primitive Argumentation gelesen, und das von jemanden dessen Verein die COMMERZbankarena sein zuhause nennt. *lol*

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben