08.11.06 21:56 Uhr
 5.905
 

Mahir Cagri, der "reale Borat", will Geld von Sacha Baron Cohen

Ein Arzt war das Vorbild für den Charakter "Borat", den Sacha Baron Cohen aus Großbritannien zurzeit erfolgreich darbietet. Mahir Cagri sieht das ganz anders und fühlt sich übergangen, weshalb er einen Rechtsanwalt eingeschaltet hat.

"Die Welt weiß, dass er Mahir kopiert", argumentiert er und verweist zum Beweis auf die Darstellungen auf seinen früheren Internetauftritt. Hier konnten Szenen gesehen werden, wie Auftritte mit dem Akkordeon oder beim Tischtennis mit roten Shorts.

Der 44-jährige Türke fühlt sich als reales Vorbild für die erfolgreiche Schöpfung und wirft Cohen Geldschöpferei auf seine Kosten vor. Daher verlangt er einen finanziellen Ausgleich sowie Anerkennung oder eine Entschuldigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: John_Sharp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geld
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann erwartet ein Baby
Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2006 22:54 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aja: das ist entwicklung, alles ist von allem kopiert.

alles hat mit totalen primitiven sachen angefangen, und wurde immer weiter kopiert und verbessert.

oder was meint ihr was die kinder in der schule lernen, alles war kopiert.

kopieren = entwicklung, ohne kopien wären wir könnten wir nichtmal jagen, wir wären kein paarungswesen und würden erst garnicht exsitieren, warum dann das natürlichste auf der welt verbieten?
Kommentar ansehen
08.11.2006 22:55 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Welt weiß, dass er Mahir kopiert": also ich wusste es nicht. und ich glaube, dass es mindestens 99% der leute, die schon mal sacha baron cohen als kasachstane borat gesehen haben, ebenfalls nicht wissen.
woher auch? glaubt der typ wirklich, dass die ganze welt seine homevideos gesehen hat, die er irgendwann mal vor etlichen jahren ins internet gestellt hat? ich glaube der nimmt sich da ein klein wenig zu wichtig.
Kommentar ansehen
08.11.2006 23:04 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: das ist eh alles nur lüge, schaut mal auf der englishen wikipedia seite nach seinen namen.

bzw schaut euch mal die homepage von ihm an
Kommentar ansehen
08.11.2006 23:12 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nunja vielleicht ist da was drann: Diebstahl geistigen Eigentums kommt ja gelegentlich vor. Komischerweise ist der Typ ja auch noch Journalist wie halt die Rolle des Borat auch. Und wenn dann im aktuellen "Borat" eindeutige parallelen wie identisches Outfitt und ähnliche Locations vorkommen , dann wird man nicht drum kommen den guten Mann auszuzahlen.
Kommentar ansehen
09.11.2006 01:44 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber würde man kasachstan durch die türkei, in dem film ersetzen, na dann wäre das geschrei aber groß gewesen.

es gebe sicherlich auch ein paar ehrenmorde.

*ironie off*
Kommentar ansehen
09.11.2006 01:52 Uhr von K-rad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pinok: Dann wäre der Film in Deutschland ja auch nie erschienen weil der typische Deutsche den Türken ja hasst ....
/irone off ....
Kommentar ansehen
09.11.2006 03:25 Uhr von niffer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arthur Spooner! Hat mich gleich an ihn erinnert :D "Snoopy ist mir nachempfunden"
Kommentar ansehen
09.11.2006 06:11 Uhr von Götterspötter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIE PEINLICH !!!!! *lol .....

also mir wäre das viiiiiiel zu peinlich !!! - zuzugeben - das ich das reale Vorbild eins rassischtischen Frauen und Minderheiten feindlichen naiven Hinter-wäldler-Volltrottel bin ..... *lach ---- giggel ..... prust ...

.... na aber dann scheint ja was dranzusein ..... weil so dumm kann man doch nicht sein ... oder ???

das ist ja ungefähr so als ob mein ein Schweine-rennen gewonnen hat und das auch noch jedem erzählt .... ts ts ....

.... pffffffff ... ich ich krieg mich nicht mehr ein .....
Kommentar ansehen
09.11.2006 08:23 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versuchen kan er es ja mal.

Wenn er damit durchkommt Ok wenn net auch egal :o)
Kommentar ansehen
09.11.2006 10:27 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: Versuch ist es ja wert. Er hat nichts zu verlieren. Außer das die Leute ihn für einen antisemitischen, frauenhassenden Homophoben halten ;-)
Kommentar ansehen
09.11.2006 12:59 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Welt weiß, dass er Mahir kopiert": 1. Dann gehöre ich ganz offensichtlich nicht zu dieser Welt.
2. Wer zum Teufel ist "Mahir" ?
3. Wen interessiert das, ausser Mahir ?
Kommentar ansehen
09.11.2006 13:04 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der sol larbeiten gehen und gut ist: Statt hier was vom Kuchen abhaben zu wollen.

Ich glaube ich verklage jetzt auch alle weil sie eírgendwas von mir klauen
Kommentar ansehen
09.11.2006 13:39 Uhr von witwenmacher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Du bist Borat! Sind wir nicht alle ein wenig Borat?
Kommentar ansehen
09.11.2006 16:09 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ernsthaft: da fragt man sich doch echt warum Mahir Cagri so ist, er muss es ja doch auch von jemmanden abgeschaut haben oder lags nur an der erziehung ?
Kommentar ansehen
09.11.2006 16:37 Uhr von intruder1400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freiwillig: würde ich nicht zu geben so bekloppt wie "BORAT"
zusein.Ich dachte bisher, das es solche Bekloppte
nur im Film gibt
Kommentar ansehen
09.11.2006 16:40 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gut so: Wer kopiert muss nunmal mit rechnen das da jemand seinen Anteil verlangt.
Dieser Möchtegernkomiker sitzt derzeit ja mächtig im Schlamassel.
Kommentar ansehen
09.11.2006 19:06 Uhr von frozen_creeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: wieso sollte man einen türken kopieren und behaupten dass es ein kasache zu sein?
ich glaub nicht dass baron cohen kopiert hat, denn dann will ich mal das original von ali g. sehen xD
Kommentar ansehen
09.11.2006 19:31 Uhr von NewHugoBoss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin der echte: ich bin der echte borat, mein schnauzer ist noch dicker und ich behandle frauen noch schlimmer. meine ping pong künste sind auch überall bekannt....das mit dem nackt ringen ist aber erfunden sowas mach ich nicht, normalerweise. ;)
Kommentar ansehen
09.11.2006 20:04 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe ^^: immer diese türken, erst gestern gabs da wieder ein riesen gelaber auf stern tv...

wegen moslemischen glauben und so...

ich raff das net, warum die menschen einfach nicht deren kultur akzeptieren können.
Kommentar ansehen
10.11.2006 10:05 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist der Link und einige Zitate des Türken: WELCOME TO MY HOME PAGE !!!!!!!!! I KISS YOU !!!!!

My profession jurnalist , music and sport teacher , I make psycolojy doctora
I like to take foto-camera (amimals , towns , nice nude models and peoples).....

My tall 1.84 cm (6.2 feet) My weight 78 kg.
My eyes green .. I live alone !!!!!!!!!
I have home - car .........

I like to be friendship from different country ..

I live in TURKEY -town IZMIR ...( 4 million peoples - near the sea - old history)...

Who is want to come TURKEY I can invitate .....

She can stay my home ........

I speake turkish , english , rusian , I want to learn other language !

1,2 Millionen Besucher können nicht irren !

http://www.istanbul.tc/...
Kommentar ansehen
10.11.2006 10:54 Uhr von Pinok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: ich hätte echt nicht geglaubt das es so einen ähnlich primitiven menschen, wie borat tatsächlich gibt.

die türkei nutzt das sicherlich bald als touristische attraktion aus.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?