09.11.06 07:59 Uhr
 289
 

Fußball: Arsene Wenger und Alan Pardew sind angeklagt worden

England: Arsene Wenger, Teammanager von FC Arsenal, sowie Alan Pardew, Manager von West Ham, sind vom englischen Fußballverband FA angeklagt worden.

Wegen unangemessenen Verhaltens sind die Manager angeklagt worden. Am Sonntag beim Spiel West Ham gegen Arsenal verhielten sich beide nicht korrekt.

Weil Alan Pardew nach dem 1:0 Sieg wahre Freudentänze aufführte, beschwerte sich Wenger. Pardew entschuldigte sich nach dem Spiel bereits dafür. Bis zum 23. November sollen die Manager Stellung zu dem Vorfall nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Arsene Wenger
Quelle: kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2006 22:02 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Theater wegen ein überzogenen Jubeltanz. Fußball ist nicht "Ringelpitz mit anfassen", daß müßten sie doch gerade in England wissen.
Kommentar ansehen
09.11.2006 11:40 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da steht jetzt aber nicht, warum Wenger angeklagt worden ist - oder ist das wegen einer berechtigten Beschwerde?
Kommentar ansehen
09.11.2006 12:11 Uhr von bandito99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertung: Der Grund für meine Bewertung war:

"...sind vom englischen Fußballverband FA angeklagt worden.
Wegen unangemessenen Verhaltens sind die Manager angeklagt worden."

Du hättes das mit dem "unangemessenen Verhalten" gleich in der ersten Satz bringen sollen, anstatt 2 fast identische Sätze zu schreiben. So liest es sich nämlich blöd!
Kommentar ansehen
09.11.2006 17:51 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also @Extr3m3r: wie es aussieht kennst du die story nicht vom spieltag.....vor der ersten halbzeit wurde van persie vom west ham fan block von einem geldstueck am kopf getroffen....und dieser fruedentanz war provozierend......wie schon oefter gesagt gehoert es sich nicht und dies ist leider wahr nicht direkt oder nur knapp vor der gegnerischen trainerbank wie ein vollidiot zu tanzen usw.
dies war nicht professionell und wenger hat sich zu recht aufgeregt.
Kommentar ansehen
10.11.2006 01:31 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MARSHAUS: Ich sage Dank für deinen Bericht. Habe ich wirklich verpasst..bist ja informativer als meine fefdokf Quelle.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?