08.11.06 21:46 Uhr
 128
 

Fußball/Portugal: Carlos Carvalhal gibt Trainerposten bei Sporting Braga auf

Braga: Carlos Carvalhal hat bei Sporting Braga überraschend sein Traineramt abgegeben. Assistenztrainer Carlos Garcia übernimmt das Training, bis ein Nachfolger gefunden ist.

Mit 14 Punkten liegt Braga auf Platz acht in der ersten Liga Portugals. Der Trainer hatte erst vor fünf Monaten den Posten eingenommen. Ursache seiner Kündigung sind persönliche Gründe.

Slovan Liberec wurde zuletzt in der UEFA-Cup-Gruppenphase mit 4:0 geschlagen. In der Liga verlor man zuletzt mit 0:3 gegen Sporting Lissabon.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Trainer, Portugal
Quelle: kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lazio-Fans entrüsten mit Aufklebern - Anne Frank im AS-Roma-Trikot
Fußball: Neue Nationenliga wird bei ARD und ZDF zu sehen sein
Cristiano Ronaldo zum fünften Mal zum Weltfußballer des Jahres gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2006 21:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird es wohl wieder mal Krach mit der Führungsetage gegeben haben. Einen sportlichen Erfolg kann man ihm ja nicht aberkennen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Allererster Antrag der AfD im Bundestag abgeschmettert
USA: Kampfhunde zerfleischen vor Augen hilfloser Zeugen einen Siebenjährigen
Umfrage zu Halloween: Deutsche fürchten Verdrängung eigener Kultur


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?