08.11.06 15:49 Uhr
 3.376
 

London: Madonna durch Paparazzi im Gesicht verletzt

Nach ersten Informationen wurde der Popstar Madonna von Paparazzi angerempelt und im Gesicht verletzt.

Der Vorfall ereignete sich am Flughafen Heathrow, als Madonna mit ihrem Pflegesohn David im Arm bei den Fotografen vorbeikam. Es wurde hektisch und Madonna wurde gestoßen und dabei unglücklich im Gesicht getroffen.

Ihrem Pflegesohn passierte nichts, nur Madonna kassierte einen blauen Fleck auf der Wange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Madonna, Gesicht, Paparazzo
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.11.2006 16:06 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso: Wenn man jetzt ganz gemein wäre dann würde man sagen das sie es doch so gewollt hat.
Sie will doch ständig in den Medien präsent sein.
Wenn nun ein Paparazzi sie für recht interessant hält und sie ausversehen beim knipsen anrempelt braucht sie sich nicht zu wundern.
Kommentar ansehen
08.11.2006 17:29 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohh die arme: Muss die Jetzt wieder unter dem MESSER ?!?!? Der Paparazzi häte lieber EIN FOTO SHOOTing gemacht ^^
Kommentar ansehen
08.11.2006 17:44 Uhr von Hated_one
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geil: ich hoffe das der typ richtig arm wird! :) ich HASSE diese typen, aber viel mehr die ganzen leute die geil auf ihre fotos sind! >(
Kommentar ansehen
08.11.2006 18:02 Uhr von soadfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
MAn diese Person regt auf: Die will nur noch in den Medien sein!
Kommentar ansehen
08.11.2006 22:08 Uhr von Kampfpudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt läßt sie sich schon verprügeln, um in die Medien zu kommen.

@urinstein

Du verstehst das nicht! Umgekehrt, ein wenig Kabbala-Wasser drauf und gut ist. Damit könnte die heilende Zauberwirkung endlich mal bewiesen werden... ;-)
Die Flecken, die Du meinst, hat sie seit dem Zungenkuß mit der Spears...
Kommentar ansehen
09.11.2006 09:08 Uhr von blitzlichtgewitter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hauptsache die fotos sind gut: die fotos müssen gut sein, da kommt es schonmal zu drängellein zwischen den fotografen. jeder fotograf muss ein gutes bild an die angentur abliefern.

auchso madonna, die kann doch die etwas schminke darüber schmieren..., aber nicht zu doll siehe cher...
Kommentar ansehen
09.11.2006 21:51 Uhr von BlubelBubel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naaa: wenn sie sich deshalb wieder (wegen einen möchtegern-blauen fleck) unters messer legt, kann sie gleich nochma die ganzen alterserscheinungen entfernen lassen.

ich glaub auch , das sie nur son wirbel drum macht,um in den m. zu belieben.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben