07.11.06 20:19 Uhr
 2.339
 

Nisterau: 45-Jähriger entführte vermutlich seine 15-jährige Ex-Freundin

Wie das Polizeipräsidium Koblenz mitteilte, wurde am Montag gegen 19:00 Uhr eine 15-Jährige in Nisterau entführt. Zwei maskierte Männer sollen das Mädchen während eines Spaziergangs entführt haben.

Am Dienstagmorgen konnte das Mädchen mit Hilfe von zwei Bekannten ihres Ex-Freundes fliehen und Verwandte verständigen. Ihr 45-jähriger Ex-Freund gestand bereits am Montag, nach seiner Festnahme die Entführung des Mädchens.

Während der Nacht in Gefangenschaft wurde das Mädchen weder verletzt noch sexuell missbraucht, so die Polizei.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Freund, Ex-Freund
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 20:43 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja normal ich mein wenn der 45 jährige schon 10 Jahre mit der 15 Jährigen zusammen ist, dann kann man nur schwer loslassen ... da kommt es ja öfter zu solchen Verzweiflungstaten.

Die 15 Jährige hätten den 45 Jährigen aber auch nicht vor 4 Jahren 3x betrügen sollen, dann wäre das sicher alles nicht passiert.

Aber mal Spaß bei Seite wenn die beiden ein glückliches Paar waren warum nicht, aber eine Entführung das ist schon echt psychisch krank!
Kommentar ansehen
07.11.2006 21:00 Uhr von lord kraligor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man 1.) ...als 15-jährige mit einem 30 Jahre älteren Mann anbandeln? Da muss einem doch klar sein, dass mit dem was nicht ganz richtig ist.

2.) ...als 45-jähriger eine "Beziehung" zu einer absolut unreifen und ungefestigten Person eingehen.?

Wobei, vielleich wollte der werte Herr ja auch nur nachholen, was ihm in früheren Jahren immer vergönnt wurde.. wer weiß...

- Kraligor
Kommentar ansehen
07.11.2006 22:55 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ lord kraligor: auch wenn du dir den altersunterschied nicht vorstellen kannst ... beispiele für sowas gibts doch immer wieder. außerdem ist das alter doch völlig egal wenn man sich wirklich liebt.

aber schon klar ... die mehrheit lässt natürlich gleich der phantasie freien lauf ... der ältere ist immer der perverse, und die jüngere die naive.

schwarz-weiß-denken ist echt krankhaft.
Kommentar ansehen
07.11.2006 23:31 Uhr von Vampire666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traveler: moment!
wir reden hier nicht von einer 25jährigen und einem 55jährigem!
wir reden von einem KIND und einem mann, der rein biologisch ihr GROSSVATER sein könnte (ok.. wäre knapp..aber BIOLOGISCH wäre es möglich!)
würde meine tochte rmit einem 45jährigen ankommen, würde ich ihn anzeigen... ohne diskussion!
...
V.
Kommentar ansehen
08.11.2006 00:31 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Altersunterschied ist schon grass also wenn meine Tochter mit einem 30 Jahre älteren Mann ankommen würde, würde ich schon komisch gucken und sie auch fragen, ob sie sicher wäre...
...und erst recht (@traveler25) wenn sie erst 15 (!) ist...

Ich fände das schon ganz schön seltsam, wenn der Freund von meiner Tochter etwa so alt wäre wie ich selber, da kannst du sagen, was du wollte!
Kommentar ansehen
08.11.2006 00:40 Uhr von lord kraligor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@traveler25: Blablubb...
Eine 15-Jährige kann überhaupt nicht in dem Sinne lieben, wie es ein 45-Jähriger tut. Außer der 45-Jährige hat eine sehr.. eigene Definition von "Liebe". Das ist kein schwarzweiß-Denken, es ist einfach nur logisch, dass da mit recht hoher Wahrscheinlichkeit etwas nicht ganz stimmt.

- Kraligor
Kommentar ansehen
08.11.2006 08:56 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Vampire666: "würde meine tochte rmit einem 45jährigen ankommen, würde ich ihn anzeigen... ohne diskussion!"

Ja nur leider kannst du ihn nicht anzeigen weil es völlig legal ist, es ist nur ein Strafbestand wenn eine Person unter 13 Jahren etwas mit einer Person über 13 Jahren hat...
Kommentar ansehen
08.11.2006 10:20 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jamall: "Ja nur leider kannst du ihn nicht anzeigen weil es völlig legal ist, es ist nur ein Strafbestand wenn eine Person unter 13 Jahren etwas mit einer Person über 13 Jahren hat..."

Und das ist gut so :)
Kommentar ansehen
08.11.2006 14:28 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@myfurde2: Naja ich hallte es nicht unbedingt für Sinnvoll, wenn ein 13Jähriger seiner 12Jährigen Freundin einen Zungenkuss gibt wäre das Theoretisch schon ein Strafbestand...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?