07.11.06 19:53 Uhr
 963
 

Faith Hill in Erklärungsnot

Am Montag wurden in den USA die 40. Country Music Association Awards verliehen und Carrie Underwood wurde neben dem Horizon Award (Newcomer) auch mit dem Preis als beste Sängerin ausgezeichnet. Neben Underwood war auch Faith Hill nominiert.

Während der Nominierung fing die Fernsehkamera Faith Hill ein. Als dann Carrie Underwood in der Kategorie als Gewinnerin benannt wurde, war auf dem Bildschirm deutlich Faith Hills Reaktion zu sehen, die ungläubig "What!?" sagte.

Hill sah sich am Dienstag nun zu einer Stellungnahme gedrängt, in der sie sagte, dass das alles nur witzig gemeint gewesen sei. "Der Gedanke, dass ich respektlos gegenüber einer Kollegin sein könnte ist unvorstellbar für mich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CountryMusicNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Erklärung
Quelle: www.countrymusicnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 19:40 Uhr von CountryMusicNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Quelle hat auch einen Link zum einem Videostream auf der Seite, der den Ausschnitt zeigt, in dem die Reaktion deutlich zu sehen ist.
Kommentar ansehen
07.11.2006 22:45 Uhr von virtualnonsense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sich für eine menschliche Reaktion entschuldigen finde ich persönlich doof..
Kommentar ansehen
08.11.2006 09:39 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das man: seine wahren Gedanken verleugnet finde ich nicht gut. Wer gönnt denn anderen den Preis mehr als sich selbst? Wer von sich behauptet daß er es würde ist ein Lügner.

"Der Gedanke, dass ich respektlos gegenüber einer Kollegin sein könnte ist unvorstellbar für mich."

Eine typische "Country Aussage"
Kommentar ansehen
08.11.2006 16:22 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armes Ding: Naja, sie hat das gesagt was wohl jeder "Verlierer" bei so einer TV Preisverleihung denkt.
Die Erklärung war aber ziemlich blöd.
Wenn man Erfolgreich sein will gehört es aber dazu das man gewisse Spielchen spielt.
Und vor allem das man Schlagfertig ist.
Beides hat die Kleine nicht begriffen.
Kommentar ansehen
09.11.2006 13:06 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte: ich hätte auch so reagiert.Was ist so schlimm an einem WHAT.
Kommentar ansehen
09.11.2006 15:46 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hideo Kojima: Sie hat ja nicht nur "What" gesagt.
Sie hat ihren Auftritt zu früh gestartet und zu spät mitbekommen das nicht ihr Name genannt wurde.
Die Arme die waren schon oben, noch vor der Nennung des Gewinners.
Das war sowas von Peinlich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?