07.11.06 15:56 Uhr
 734
 

Internet: Jessica Simpson auf der Suche nach einem Mann

Die Popsängerin Jessica Simpson sucht online nach einem Mann. Laut Berichten des "More"-Magazins ist sie sogar richtig süchtig nach den Online-Flirts.

Ein Insider sagte, dass sie immer vor dem Laptop hängt, wenn sie zu Hause ist. Dabei gibt sie sich oft als das "scheue Mädchen" aus Texas aus. Grund: Sie will Männer kennen lernen, die an ihrer Persönlichkeit interessiert sind.

Von Nick Lachey ist sie seit dem 30. Juni offiziell geschieden.


WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Internet, Suche, Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: www.naanoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 15:34 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
achso das scheue mädchen aus texas und damit jemanden passendes finden, ob die masche zieht ? hehe eher nicht
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:17 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiß die denn: Weiß die Blonde denn wie man einen Computer anschaltet und auch wie man ihn bedient ?
Und wo hat die Persönlichkeit ?
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:34 Uhr von adsci
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bestimmt ein gerücht: gestreut von einer großen datingagentur in der hoffnung haufenweise dummer männer suchen nach scheuen mädchen aus texas :-)
Kommentar ansehen
07.11.2006 17:26 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich eigentlich, dass sie auf solche Mittel zurück greifen muss.

@Enny
ein grins für deinen Kommentar, auch wenn er nicht ganz die feine Art ist ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2006 19:54 Uhr von teledealer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist diese Meldung ein Marketinggag? „Singles suchen ihr Glück vermehrt im Internet“ /
„Internet: Jessica Simpson auf der Suche nach einem Mann“

ein Schlemm wer dort denkt hinter diesen beiden News würde der Werbefeldzug eines Singleportals stecken? ;-)

Find ich lustig dass beide News am selben Tag untereinander stehen
Kommentar ansehen
07.11.2006 21:57 Uhr von Dessi_Dess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@teledealer: lol das hat mich auch grad gewundert ... sind ja fast das selbe lol

naja wenns stimmt ... die jagtsaison hat begonnen wa lol
Kommentar ansehen
08.11.2006 17:33 Uhr von muhaha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm hahahahha: naja viel spaß und viel glück !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben