07.11.06 14:40 Uhr
 10.103
 

In einer US-Studie durchlebte eine Frau innerhalb einer Stunde 163 Orgasmen

Einen Rekord in einem groß angelegten Versuch mit 751 weiblichen und männlichen Probanden stellte eine Frau in den USA auf, die es in einer Stunde auf 163 Orgasmen brachte.

Die Sexualforscher fanden dabei heraus, dass "Frau" den sexuellen Höhepunkt vielfach öfter verspüren kann als "Mann". Letzterer schaffte es auf 16 Orgasmen innerhalb der 60 Minuten.

Auch die Orgasmus-Dauer wurde bei diesen Tests gemessen. Dabei überragte wiederum die Frau mit langen 43 ekstatischen Sekunden den Mann, der diese Glücksmomente zwischen drei und acht Sekunden erleben kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Frau, Studie, Stunde
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

36 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 14:44 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
US-Studien: Ja ja.. die US-Studien! *lacht Die Wissenschaft hat festgestellt, dass Coca-Cola Schnaps enthält....
Kommentar ansehen
07.11.2006 14:56 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: sind alle 22 Sekunden ein Orgasmus.. Wie soll man das schaffen??!
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:03 Uhr von gatito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und für sowas haben die geld! :D
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:08 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WIE? haben die des eigentlich gemacht? Hand, Schwanz oder son spezieller Stuhl?^^
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:36 Uhr von Shaggs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joaaa: der alten platzt doch die klitoris, das wär was für den toni ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:03 Uhr von no_more_sensations
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Super - das spart Zeit ! Jetzt habe ich mal gerechnet:
163 Organsmen in einer Stunde bedeutet, aller 2,72 Minuten einer.
Plus Vorspiel sind wir dann also in 3,72 Minuten fertig :-D

Liebe Grüße aus dem Lesachtal
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:13 Uhr von tuetensuppe89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ vorposter: moment.... eine stunde hat 60 Minuten, richtig?

dann verteilen sich die 163 Orgasmen auf die 60 Minuten. d.h. man (in diesem falle Frau) hat dann in !!!einer Minute!!! 2,72 Orgasmen, nicht alle 2,72 Minuten einen.....

zum thema: krank. wer erfindet denn solche studien?
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:31 Uhr von folskyper
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*lol*: 3,72 Minuten? verdammt .. zeit ist geld, geht das nicht noch effektiver?
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:53 Uhr von JayAge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
totaler schwachsinn: der orgasmus einer frau dauert ja schon länger als die abständen zwischen den orgasmen lang sind. außerdem wäre die frau bei so einer starken penetration wohl kaum noch in der lange richtig zu atmen und würde daher wohl sterben.
wer weiß was die als orgasmus zählen
Kommentar ansehen
07.11.2006 17:34 Uhr von balee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jayage: ahh....1...ahh...2...ahh...3...ahh...4
also quasi jedes 2te mal einatmen ein orgasmus :D
leicht gezählt

ne mal im ernst...und was soll sowas?
für sowas ham se geld *augenroll*
Kommentar ansehen
07.11.2006 17:37 Uhr von DragonSoldier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum nicht ? Meines wissens ist sowas möglich, immerhin ist die Frau besser dazu geignet einen Multiplen-Orgasmus zu bekommen. Warum die Studie durch geführt worden ist kann mehrere gründe haben, denke das man so gut beobachten koennte wie ein Körper auf solch einen reiz reagiert.
Kommentar ansehen
07.11.2006 17:45 Uhr von zuckagoschal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
her mir der frau: die muss ich haben. wow.
Kommentar ansehen
07.11.2006 18:41 Uhr von LanceLovepump
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal schauen was mein nächstes date: dazu meint :)

ich frage mich ob ich da frequenztechnisch eine stunde lang durchhalten kann :)))

das riecht mir nach einem massiven muskelkater für mich :)))))

naja hauptsache ich erreiche meine 16 :)))))))))
Kommentar ansehen
07.11.2006 20:18 Uhr von JennyLuica88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WOW! Na das muss ich auch mal ausprobieren :-)
Kommentar ansehen
08.11.2006 10:38 Uhr von pfauder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da interessiert mich doch viel mehr wie es "Mann" auf 16 Orgasmen gebracht hat. Ich meine, ok, es soll ja mit bestimmten Trainingstechniken möglich sein die Orgasmusfähigkeit zu kontrollieren... aber alle 4 Minuten ein Orgasmus? Puh, halte ich für sehr anstrengend, braucht man das überhaupt? Ich bin zufrieden wenn es zwei Mal in einer Stunde klappt, und meine Partnerin auch.
Kommentar ansehen
08.11.2006 10:55 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pfauder: eben, irgendwann ist die Munition verschossen, man muss ja nachtanken :D

Bin eh ein wenig überrascht, dass die prüden Amerikaner dies herausgefunden haben, die Professoren etc. wurden warscheinlich direkt verklagt wegen sexuelle Nötigung xD
Kommentar ansehen
08.11.2006 12:05 Uhr von Sev
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei Punkte: 1. Ich wandere aus in die USA, werde dort Versuchsmensch
2. sollte ich es nicht überleben, werde ich im nächsten Leben eine Frau!
Kommentar ansehen
08.11.2006 12:17 Uhr von Martin Schenkemeyer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die arme Frau muss extrem fertig gewesen sein!
Kommentar ansehen
08.11.2006 12:45 Uhr von ^icewind^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grund, als Mann neidisch auf Frauen zu sein DER ORGASMUS! :)

Also, was man da so hört... *gg*
Kommentar ansehen
08.11.2006 13:02 Uhr von ari99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist ein Orgasmus ? Offensichtlich wurden hier bestimmte Errugungsstadien gemessen - bei der Frau und beim Mann.

Anders sind 163 Orgasmen ( Höhepunkte ) wohl kaum als realistisch zu bezeichnen.

Auch beim Mann halte ich 16 Orgasmen - so wie es wohl umgangssprachlich verstanden wird - für unsinnig.
Selbst ein Mann mit krankhaft übersteigertem sexualverhalten wird da wohl zur Luftnummer verkümmern..

Via gradas wohl gemacht hat ???

Übrigens :
Hat die Frau 163 O´s a 43 Sek. sind das 7009 sek.
Ergo hat die US - Minute 116,8 sek.
Logischerweise schreibt merika dann erst das Jahr 1030 nach Christi - als doch zurückgeblieben ?


.... Ende des Textes, der Rest ist Blödsinn !




Naja, in Amerika wird alle 12 Minuten eine Frau vergewaltigt - jetzt wissen wir wie die das aushält....
Kommentar ansehen
08.11.2006 13:30 Uhr von metin2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau hat diese Idioten verarscht: Sie hat den Leuten lediglich einen Orgasmus vorgetäuscht.
Im Übrigen ist die Zahl von 163 Orgasmen in der Minute sehr unwahrscheinlich. Wie soll dass denn gehen,
2,71 Orgasmen in der Sekunde? Labern kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Kommentar ansehen
08.11.2006 13:33 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@metin: Lern lesen da stand in einer Stunde........Oh wei
Kommentar ansehen
08.11.2006 15:11 Uhr von fcb92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: habs doch schonmal ausgerechnet, alle 22 Sekunden^^
Kommentar ansehen
08.11.2006 17:14 Uhr von fritzito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie: haben die da gemacht,Stimmulieren und soweiter?!Hat da jemand am Kitzler gerieben,Vibriator ect?Oder die Kolben-dampfmaschine.?
Kommentar ansehen
08.11.2006 20:59 Uhr von hacklschorsch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@metin2006: ornanieren macht taub... und offensichtlich auch blind!

es waren von 163 orgasmen die STUNDE die rede.