07.11.06 13:52 Uhr
 798
 

Hat Anna Nicole Smith ihrer acht Wochen alten Tochter die Haare gefärbt?

Anna Nicole Smith hat das Geburtsvideo ihrer acht Wochen alten Tochter Dannielynn an einen TV-Sender zu einem Spottpreis veräußert. Die Ausstrahlung soll noch heute in der Nachrichtensendung "Entertainment Tonight" erfolgen.

Der Vaterschaftsstreit zwischen Smiths Lebensgefährten Howard K. Stern und Larry Birkhead nimmt neue Formen an. Die Anwältin des Ex-Freundes behauptet nach der Sichtung einer Vorschau, dass dem Baby bereits die Haare schwarz gefärbt worden seien.

Smith wolle damit erreichen, dass das Kind dem jetzigen Lebensgefährten ähnlicher sehen soll. Nun will man Experten damit beauftragen, um eine eventuelle Schädigung für das Kind zu untersuchen. Anna Nicoles Anwalt weist die Anschuldigungen zurück.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Woche, Haar, Anna Nicole Smith
Quelle: www.20min.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 13:59 Uhr von luthienne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Also 3 meine Kinder hatten bei der Geburt pechschwarze Haare, eins blonde Locken. Das blonde Kind hat heute braune Haare, 2 von denen, die früher mal schwarzhaarig warn haben jetzt blonde Haare, und eins dunkelbraune....
Absoluter Schwachsinn, von der Haarfarbe bei der Geburt irgendwelche Ähnlichkeiten ableiten zu wollen....
Kommentar ansehen
07.11.2006 14:14 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie: soll angeblich kokainabhängig sein. Das würden diese und andere Aktionen erklären.
Kommentar ansehen
07.11.2006 14:55 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist
Tierquälerei!!
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:35 Uhr von CinaMonStar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Anna Nicole: ist wahrscheinlich keine Bilderbuch-Mutter, aber dass sie ihrem 8 Wochen altem Baby die Haare färbt ist fraglich.
Immerhin hat sie schonmal ein Kind bekommen und es groß gekriegt.
Sie muss doch wissen was gut und schlecht für Kinder ist oder nicht?
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdig: Also einen beknackten Eindruck hat die schon immer auf mich gemacht.
Wer färbt denn seinem wenige Monate alten Kind die Haare.
Kommentar ansehen
07.11.2006 20:59 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahhnsinn: Vermutlich hat sie ihn auch noch Söckchen angezogen...
Kommentar ansehen
07.11.2006 23:09 Uhr von Aries.Quitex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie das? Wow!

Weil, ich hab mich grad am Kopf gekratzt - will
jemand darüber ne Nachricht schreiben?

Solange die Busendiva deswegen nicht effektiv
verklagt wird, ändert es doch eh nix.
Kommentar ansehen
08.11.2006 09:48 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ CinaMonStar: Immerhin hat sie schonmal ein Kind bekommen und es groß gekriegt.

Ihr 20 jähriger Sohn starb an einer Überdosis. Vielleicht bei der Mutter abgeschaut?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben