07.11.06 18:57 Uhr
 478
 

Fußball-Nationalmannschaft: Lehmanns "Elfer-Zettel" wird versteigert

Für die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder" versteigert Nationaltorhüter Jens Lehmann den berühmt gewordenen "Elfmeter-Zettel" aus dem Fußball-WM-Viertelfinale Deutschland gegen Argentinien.

Andreas Köpke hatte mit Bleistift Namen und Schusspositionen potentieller Schützen aufgeschrieben und Lehmann hatte daraufhin die Elfmeter der Argentinier Cambiasso und Ayala gehalten.

Laut Angaben der "Bild"-Zeitung wird dem Sieger der Versteigerung auf einer Gala am 16. Dezember 2006 der Zettel persönlich vom 36-jährigen Keeper überreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Spieder
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Versteigerung, Nationalmannschaft, Jens Lehmann
Quelle: focus.msn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 18:49 Uhr von Spieder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann bin ich mal gespannt, wieviel so ein lumpiger Zettel mit ein paar Bleistiftstrichen denn wert ist - öffnet mal eure Geldbörsen ;)
Kommentar ansehen
07.11.2006 19:13 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieviele: derartige Zettel gibt es eigentlich? Oder hat man die einfach ein paar mal kopiert, damit man damit mehr Geld machen kann........?
Kommentar ansehen
07.11.2006 20:54 Uhr von Zenon v.E.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder? Wie oft kommt dies denn noch?
Kommentar ansehen
08.11.2006 00:14 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alte news vor einigen wochen wurde schon erwähnt, dass der zettel zu weihnachten versteigert werden soll
Kommentar ansehen
08.11.2006 16:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann: Wie oft denn noch. Es ist nur ein lumpiger Zettel mit Stichworten drauf. Tips für den Torwart die er versucht hat umzusetzen.
Dieser Zettel dürfte mittlerweile ziemlich dreckig und kaputt sein.
Wer kauft sich bitte sowas.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?