07.11.06 11:41 Uhr
 5.842
 

Angeblich kann man im Internet ein Sextape von Scarlett Johansson ersteigern

Eine Internetseite bietet eine Audio-Aufnahme und ein Video von einer Sexszene mit einem Hollywood-Star an. Ein kleiner Hinweis lässt darauf schließen, dass Scarlett Johansson gemeint sein muss.

Bis jetzt halten die Anbieter die Aufnahmen geheim - genauso wie die Identität der Schauspielerin. Allerdings sei sowohl Johanssons Stimme wie auch ihr Gesicht deutlich zu erkennen. Bei der Romanze sei sie nicht mit ihrem Freund zusammen.

Den einzigen Hinweis auf die Identität der Frau ist ein großes rotes "A" - genau wie in Nathaniel Hawthornes Roman "A Scarlet Letter". Deshalb sind sich Blogger im Internet einig, dass es sich um Scarlett Johansson handeln müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: lambadinha
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Scarlett Johansson
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 13:15 Uhr von witwenmacher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil! :-D muss ich haben.
Kommentar ansehen
07.11.2006 13:25 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich ist das hier noch keine News wert...
Kommentar ansehen
07.11.2006 13:39 Uhr von h0pe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gorxas: das ist keine news wert wenns um paris hilton geht..
aber bei scarlett johansson is das ne andre geschichte :D

wenns jemand findet bitte den link schicken ;)
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:26 Uhr von CinaMonStar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wahnsinnig: aufregend.
Mich würd eher interessieren ob es jetzt eine ´professionel gedrehte´ Szene ist, oder ein Selfmade-Video.
Ja Scarlett ist die Tollste -.- ich wette das Ganze ist Beschiss und es ist nur irgendson Porno-Star der ihr ähnlich sieht.
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich: Diese Meldung ist voll von Mutmassungen.
Daran ist garantiert wiedermal kein Wort wahr.
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:57 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Film: Hat die einen neuen Film gedreht und braucht wieder ein bischen Werbung oder so.

Naja früher oder später wird er im Indernet auftauchen.
Kommentar ansehen
07.11.2006 20:39 Uhr von myfurde2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich habe ich ein Video auf dem George W. Bush und Saddam Hussein Analvekehr haben ... könnte sich aber auch um eine Leerkasette handeln.

Wer bietet 1000$ ?

Übrigens auf dem Video steht "G.W.B & S.H" das ist ein Indiz auf die oben genannten Namen!!!
Kommentar ansehen
07.11.2006 22:41 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@h0pe: tut mir leid, wenn du meinen "sarkastischen" beitrag nicht verstanden hast... ich hab nur das angeblich in der überschrift angegriffen
Kommentar ansehen
08.11.2006 17:49 Uhr von mzbuffy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
angeblich: hat auch jemand ausserirdische in seinem garten vergraben

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?