06.11.06 21:29 Uhr
 337
 

Großbritannien: Die Vogue hält Prolet sein für cool

Laut einer Prognose der Trends für das kommende Jahr sieht die Modebibel "Vogue" einen klaren Trend: Proleten!

Luois Vuitton, der renommierte Schuhdesigner, bekannt aus der Serie "Sex and the City", stellt bereits passend zum kommenden Trend Geleeschuhe her. Der Preis liegt bei 160 Pfund pro Paar.

Weitere "musts" für den "Proletenstil" sind flauschige Slipper und Pauschalreisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -undercover-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Großbritannien, Vogue
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 21:08 Uhr von -undercover-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon haben wir wieder eine horde von Trendsettern. Und die Jugend hat ein paar schlechte Vorbilder mehr. Das erklärt ja dann warum P.Diddy im Schlafanzug rumläuft oder?
Kommentar ansehen
06.11.2006 21:40 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das heisst dann für mich die Desert Eagle einpacken die Kugelsichere Weste an und hoffen das der Trend vorbei geht
Kommentar ansehen
06.11.2006 21:44 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur: überflüssig. mehr fällt mir dazu nicht ein. wer sich nach solchen dingen richtet hat meiner meinung nach ein psychisches problem!
Kommentar ansehen
06.11.2006 22:28 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen: die Briten...

kopfschüttel***

Mfg jp
Kommentar ansehen
06.11.2006 23:08 Uhr von Jimyp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollen sich die Designer mal um Ruhrpott umsehen! Dort finden sie sicherlich viele neue Ideen! :D ;)
Kommentar ansehen
06.11.2006 23:34 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flauschige Slipper??? warum sagen die nicht gleich Hausschuhe??

Geleeschuhe? Und wer kauft die sich?? Ich bestimmt nicht!

Pauschalreisen? Da könnte man schon eher drüber reden... ;))
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:09 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
On the woodway: You are heavy on the woodway, friend of sunshine!

Jelly shoes. Schlappen, Latschen, Flip-Flops, Gamaschen, Treter, Sandalen. Wäre alles richtiger und besser gewesen als "Geleeschuhe". Aber bald kommen bestimmt wieder neue Nachrichten aus dem Silikontal.
Kommentar ansehen
07.11.2006 08:42 Uhr von kirschholz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@666leslie666: Wenn eine Amerikanische Modezeitung über die Produkte eines französischen Unternehmens berichtet, dann spinnen also die Briten? Wer sagt, dass sie einen solchen Schrott überhaupt kaufen? Spinnen denn die Deutschen, weil Amerikanische Unternehmen Gen-Reis nach Deutschland zu verkaufen versuchen (und das auch noch versteckt machen)?
Kommentar ansehen
07.11.2006 10:36 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe: t shirts mit Löchern die ich Abends zum schlafen nehme. Das ziehe ich jetzt auch tagsüber an und bin dann voll im Proll Trend.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben