06.11.06 21:05 Uhr
 311
 

Robert De Niro und Rapper 50 Cent spielen gemeinsam in einem Film

"New Orleans" soll der Film heißen, in dem der Schauspieler Robert De Niro und der Rapper und Gelegenheitsschauspieler 50 Cent gemeinsam zu sehen sein werden.

Den Angaben des "Hollywood Reporters" zufolge sollen im nächsten Jahr voraussichtlich die Dreharbeiten beginnen. Die Regie wird Tim Hunter übernehmen.

Der Film über einen Polizeikomplott würde 50 Cents dritter Film sein. Bisher wirkte er in "Get Rich Or Die Tryin", einer Art Autobiografie, und "Home Of The Brave" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: teledealer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Rapper, Cent, 50 Cent
Quelle: www.laut.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 21:45 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nja: Mal gucken ob der so gut wird *zweifel*
Kommentar ansehen
07.11.2006 01:45 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: "Robert De Niro" is einer der besten schauspieler dies gibt - er verkörpert seine rollen immer sehr gut

aber mit 50 Cent kA kan mich mit den seiner musik net anfreunden grad weil sie ein wieder spruch in sich selbst ist (ich war der ärmste aber nun bin ich der reichste - also versucht reich zu werden oder sterbt beim versuchen) - u.a daher kann ich hipphop nich ab
Kommentar ansehen
07.11.2006 10:13 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selten: sind Robert de Niros Filme nicht gut. Aber er könnte langsam mal wieder einen Mafia Film drehen.
Kommentar ansehen
07.11.2006 10:32 Uhr von oneWhiteStripe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
niro top: aber dieser unsägliche spacken 50cent...unglaublich für wieviel dummheit menschen geld ausgeben! der ist ja wohl der letzte...der allerletzte...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 50 Cent muss 21 Millionen zahlen
Rapper "50 Cent" wegen Fluchen auf Karibikinsel festgenommen
Karibik: 50 Cent verhaftet, weil er das Wort "Motherfucker" sagte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?