06.11.06 21:08 Uhr
 1.208
 

Sänger Bill Kaulitz (Tokio Hotel) ist Synchron-Stimme in Film von Luc Besson

Im Kinofilm "Arthur und die Minimoys" des Regisseurs Luc Besson werden die zwei Hauptcharaktere mit prominenten deutschen Stimmen besetzt.

Prinzessin Selenia wird dabei von Nena gesprochen und Arthur erhält die deutsche Stimme von Bill Kaulitz - dem Sänger der Band "Tokio Hotel".

"Luc Besson ist ein toller Regisseur, und 'Das fünfte Element' ist einer meiner Lieblingsfilme", so Bill Kaulitz auf der "Tobis"-Filmseite zum Film. Der Film startet am 25.01.2007 in den deutschen Kinos.


WebReporter: wuschelkuschel
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Sänger, Hotel, Tokio, Stimme, Tokio Hotel, Bill Kaulitz
Quelle: www.tobis.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 20:59 Uhr von wuschelkuschel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich ehrlich bin find ich diese Besetzung von sogenannten "Promis" als Sprecher langsam langweilig (siehe neue Stimme von Marge Simpson = A. Engelke).
Kommentar ansehen
06.11.2006 21:46 Uhr von thelReas0n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiße: Dann weis ich ja wenigstens, welchen Film ich mir NIE mit deutscher Synchronisation angucken werde
Kommentar ansehen
06.11.2006 22:35 Uhr von S8472
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah warum promis? warum nicht ausgebildete synchronsprecher?
dadurch geht so viel von der deutschen version des films verloren :/
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:26 Uhr von backuhra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ob manfred Lehmann oder Bill Kaulitz: Beides is deutsche Snchro und beides ist oberster Dreck. Da nimmt sich nix zwischen den beiden. Deutsche Synchro is IMMER scheiße, man guckt nur im originalton ansonsten is jeder Film 1/10 (auser deutsche Filme aber die sind ja in der regel eh totaler Mist). Deutsche Synchro is also IMMER Dreck egal ob Dannebger,Lehmann oder Bill Kaulitz oder Engelke

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?