06.11.06 20:42 Uhr
 375
 

"(T)Raumschiff Surprise" beschert ProSieben eine Top-Quote

Mit der Komödie "(T)Raumschiff Surprise - Periode 1" konnte ProSieben am gestriegen Sonntagabend eine Top-Quote ergattern.

Bei den Zuschauern ab drei Jahren konnte ProSieben mit 7,05 Millionen Zuschauer voll zufrieden sein. Der Marktanteil lag dadurch bei 19,3 Prozent.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen konnte man eine Quote von 34,2 Prozent erzielen was 5,65 Millionen entspricht. In der Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erziele ProSieben eine Quote von 45,3 Prozent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SnOOp87
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Top, Quote, ProSieben, Raumschiff
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland
Jessica Simpson will keine Kinder mehr: "In diesen Uterus kommt nichts mehr"
Manchester: Pep Guardiolas Ehefrau und Töchter waren in Konzert bei Anschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 20:31 Uhr von SnOOp87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe den Film zwar nicht gesehen, weil ich die DVD besitze aber ich kann es voll verstehen wieso der Marktanteil so hoch gewesen ist. Es ist eben eine, meiner Meinung nach, gute deutsche Komödie.
Kommentar ansehen
06.11.2006 21:48 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meiner meinung nach: ist der film zwar gut gemacht ... aber nicht ganz so witzig wie ich es erwrtet hätte. bin mal auf den nächsten bully-film gespannt.
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:13 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Miese Nachahmung: Nachdem ich den "Schuh des Manitou" gerne gesehen habe, war ich erst gespannt auf "(T)raumschiff Surprise", aber schon nach den ersten Ausschnitten liess mein Interesse stark nach.
Selbst die 2,50 EUR in der Videothek waren mir zuviel.

Deshalb habe ich gestern zu den sensationellen Einschaltquoten beigetragen, in dem ich es mir nun doch angeschaut habe.
Aber bis auf die gelungene Parodie von Darth Vader mit dem sächsischen Dialekt war der Rest flach und uninspiriert. Vor allem, gleich 3 Charaktere die Schwulen nummer reiten zu lassen, war völlig nervig. In kurzen Episoden mag das funktionieren, aber im Spielfilm ist es tödlich.
Von daher kann man nur hoffen, dass ein dritter Film wieder mehr Klasse hat und keinen schwulen Charakter mehr enthält, weil es mittlerweile völlig abgedroschen ist.
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:26 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schwertträger: du weisst aber schon dass dieser film erstens nach abstimmung des publikums der comedyserie bullyparade in angriff genommen wurde ( sissi und zweiten teil von S.d.M. wollte niemand ) und dass die drei schwulen aus der surprise bereits seit langem dort parodiert werden.. richtig beschissen wärs gewesen wenn zwei von denen auf einmal normal wären. das publikum hat ja aufgrund der kurzepisoden abgestimmt ;-)

kann ja nicht jeder film jedem gefallen. und welche witze flach sind und welche nicht is auch geschmackssache. wenn du das ganze uninspiriert nennst, machs mal besser!
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Film nicht gesehen - aber DVD zuhause ... !!! der Reporter hat den Film nie gesehen, weil er die DVD zuhause hat. Eine unglaubliche Logik.

Klar, wenn man eine DVD hat, braucht man einen Film nicht mehr anschauen.
Woher er dann weiss, dass es eine gute deutsche Komödie ist? Wahrscheinlich weil es auf der DVD so steht.
Kommentar ansehen
07.11.2006 01:40 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher: nehmen die diese qouten eingentlich ?

also mich und viele die ich kenne bestimmt nicht (hab da was von 2000 menschen gehört die sich ne spezial fernbedinung machen lassen haben wo mit ausgewerdet wird wieviel 5 was gucken, aber 2000 von 80 000 000 ? wie hoch ist da die fehler quote (99 % ) )

also wenn man es überteibt ist dies verhetzung gegen schulle - ich kann diese typen nich ab - das einzigste was ich ok finde is das mit dem labern wo jeder was sagt und der nächste muss wa mit dem letzten wort (oÄ) sagen
Kommentar ansehen
07.11.2006 08:27 Uhr von SnOOp87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ThomasHambrecht: Habe mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt. Ich habe den Film nicht im TV gesehen weil ich die DVD zu Hause hab.
Kommentar ansehen
07.11.2006 10:17 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner: Meinung nach ist der Film kein bisschen witzig. Ich kann den Witzen Bullys einfach nichts abgewinnen. Das hat nichts mit Anspruch zu tun weil ich selbst niveaulose Filme wie Voll Normal gelungener fand.
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:58 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
traue keiner Quote: Jaja, traue keiner Quote die du nicht selbst... .
Soviel dazu.
Es ist nachwievor nicht nachvollziehbar warum einige Leute immernoch Filme auf Pro7 und Co schauen.
Kommentar ansehen
07.11.2006 17:18 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaubs einfach nicht nehmt doch einfach mal hin dass viele diesen film lustig finden und ihr eben nicht dazu gehört.. welche filme findet ihr denn im gegenzug besser ? teletubbies oder hallo spencer?

welche sender schaut ihr denn so wenn ihr euch über pro7 & co so auslasst ( @ enny )

und zu der statistik:
wenn diese statistiken so fehlerbehaftet wären, dann frage ich mich warum alle auf statistiken vertrauen und wozu es das statistische bundesamt gibt, warum man denn bei ner wahl überhaupt hochrechnet... statistiken sind eben auszüge. dafür ist es eben auch nur eine "statistik" =)
Kommentar ansehen
07.11.2006 23:24 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Pommbaer84: Ich schaue viel Pay TV.
Pro7 und Co ist keinerlei Maßstab.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben