06.11.06 20:32 Uhr
 8.372
 

Ersteigert: 16-Jähriger geht mit Sienna Miller aus

3.800 $ für ein Date mit der Schauspielerin Sienna Miller.

Den Preis zahlte ein 16-jähriger Fan bei einer Auktion zugunsten des Kinderhilfswerk UNICEF. Für den Teenager ist es ein Traum, mit der blonden Schönheit auszugehen.

Laut UNICEF ist der Teenager "charmant" und der Sprecher ist sich sicher, dass sie einen "schönen Abend verbringen werden".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sienna Miller
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 20:11 Uhr von MasterOfDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ok Dates sind oft nicht billig, aber das ist schon krass, na dann hf und nicht gleich umfallen...hehe
Kommentar ansehen
06.11.2006 21:56 Uhr von Gurke 2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, woher so ein junger Bengel soviel Knete hat.
Kommentar ansehen
06.11.2006 22:16 Uhr von t.weuster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schöne Stars gibts nicht wirklich wie ich finde. Alles nur hin geschminkt gepusht oder sonst wie operativ eingegriffen.
Nene also ich ziehe jedem Star meine Freundin vor.
Kommentar ansehen
06.11.2006 22:20 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gurke: aus drogengeschäften.. woher haben denn jugendliche heutzutage sonst soviel knete? :D

wünsche ihm auf jeden fall einen schönen abend, solange er net herumstottert wie ein depp, die dame auch als solch´ eine behandelt und das ganze auch noch für einen guten zweck ist... ist es mir recht ;)
Kommentar ansehen
06.11.2006 22:43 Uhr von Powerline86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
16-jähriger...! Zu gerne würde ich wissen,wie der sich verhalten wird,wenn er sie das erste Mal sehen wird.

Aber das muss ein Sohn reicher Eltern sein. Tja,die habens gut...
Kommentar ansehen
06.11.2006 22:58 Uhr von elfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahhaha: vllt gibt die ihn ja noch nene kleinen kuss auf die backen die wäscht er sich dann sicherlich nicht mehr
Kommentar ansehen
06.11.2006 23:10 Uhr von Equitas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer ist diese schauspielerin^^
ich kenn die nicht:D

@Powerline86

stell dir vor du wärst reich und könntest dir alles leisten
was würdest du dann noch machen
oder auf was würdest du dich dann noch freuen
also ich bin auch nen armer schlucker
hab zwar pc aber über das alter von dem sprechen wir lieber nicht^^
also ich bin glücklich und freue mich jedesmal wenn ich was neues bekomme und der hat sich kaum noch über geschenke zu freuen

MFG
Equitas
Kommentar ansehen
06.11.2006 23:23 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das klingt wie aus einem film - einem sehr schlechten noch dazu ;-)
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:52 Uhr von _bozo_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
darf er sie dann auch mal .... ? *fg*
Kommentar ansehen
07.11.2006 01:31 Uhr von thejack86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
er 16 sie 25: -.- ob er das zuvor wusste ?

das sind ja welten dazwischen - wie kam sie aber dazu sich zu versteigern ?, eigenartig
Kommentar ansehen
07.11.2006 05:32 Uhr von toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wrr bitte ist das? Gut, ich gucke fast kein TV und lese auch keine Yellow Press.
Würde mich trotzdem jemand aufklären, wer oder was Sienna Miller ist?
Kommentar ansehen
07.11.2006 06:38 Uhr von Mahony96
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß auch nicht wer, aber das Bild... uiui ;): Also ich keine keinen ihrer Filme, aber das Bild hab ich bei Herrn Google gefunden. HOT

http://i.jubii.dk/...
Kommentar ansehen
07.11.2006 07:53 Uhr von beXzecher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso schauspielerin also naja bei uns sehen [...]auch so aus...und [bei] denen kannste [ohne Worte; gimmick] nicht nur hoffen auf n wangenkuss.

tz stars...
Kommentar ansehen
07.11.2006 08:19 Uhr von miefwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht hat er sich das alles auch zusammen gespart...

Ihr geht von Reichen Eltern aus dabei hat er nix und erfühlt sich damit einen Wunsch einen Star zu treffen.

Was sind schon 3.800 $ wenn man hier bischen arbeiten geht und dort da kommt einiges zusammen.

Mit 16 Jahren hatte ich auch bischen was aufem Sparbuch und hab es dann für einen Alsi PC ausgegeben......

Hätte ich gewust das die sich versteigert wäre ich dabei gewessen :o)
Kommentar ansehen
07.11.2006 08:45 Uhr von Jamall
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? 3800$ ist doch gar nicht so viel, er hat schließlich keine Ausgaben für Miete, Nahrungsmittel etc... so viel geld hatte ich auch mit 16, nur das ich das Geld nicht für ein Date investiert habe sondern in genügend Partys die mir eine menge Dates gebracht haben...
Kommentar ansehen
07.11.2006 08:57 Uhr von cursty1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@beXzecher: wusstest du das nicht, dass Prostituierte niemals küssen? das ist eine goldene Regel von denen
Kommentar ansehen
07.11.2006 09:54 Uhr von gen2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hier teilweise für Bullshit steht: 1. Hat sie ein paar Filme gedreht, die man durchaus kennen könnte -> imdb gucken
2. War das Versteigern für einen guten Zweck, sowas wird öfter gemacht und da gibt es viele Interessenten
3. Unterscheidet sich ein Date von einem 16jährigen und einem 25jährigen nicht wirklich, wir benehmen uns grundsätzlich wie Trottel *g*
4. Wie kann man sich nur über so eine News aufregen ?
Kommentar ansehen
07.11.2006 10:04 Uhr von kollegeahmed
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Tussi wird sich langweilen, ich könnte den Teeny würdig vertreten - you know what i mean!
Kommentar ansehen
07.11.2006 10:11 Uhr von Son_of_Doom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@cursty1: Na, "Pretty Woman" Fan, was?!?
Kommentar ansehen
07.11.2006 12:22 Uhr von syberspacer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum nicht aaaalso diese Frau kommt mir dann doch auch überteuert vor, doch naja ist halt geschmackssache :)
Will nicht mal jemand Jessica Alba versteigern, dann mach ich auch mit :-p

Ich finds ne gute sache, weil so immer viele Spenden zusammen kommen.

Dem "Teenager" wünsch ich viel Spaß und dass die Sienna so ist, wie er sie sich vorstellt :)
Kommentar ansehen
07.11.2006 13:33 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenn die net auch keinen film von ihr....so gar net.... http://www.imdb.com/...
Kommentar ansehen
07.11.2006 13:43 Uhr von Reefer187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab sie schon [träum weiter; gimmick] Naja Körper ist geil, Face solala wenn sie ungeschminkt ist. ;)

Aber ich mags dem Jungen gönnen, sicher ein cooles Erlebnis. Solange es nicht sein komplettes Taschengeld ist finde ich es in Ordnung. Er kann somit wenigstens von sich behaupten, dass er den Armen viel Geld gespendet hat.
Kommentar ansehen
07.11.2006 15:06 Uhr von mouZy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@thejack: Ich bin auch 24 und meine freundin 16 ^^, is extrem aber was solls. Ich glaube nicht das alter eine rolle spielt, vorallem ned für einen abend zu zweit, und was will man dagegen machen wenn es funkt? :)
Ich konnte nichts dagegen machen, obwohl sie so jung ist.
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blonde Schönheit: Also erstmal ist die völlig unbekannt.
Mit einem mehr oder weniger bekannten Darsteller zussammen zu sein heißt ja noch lange nicht das man es selbst auch ist.
Sie hat aber oft genug bewiesen das sie sich dafür hält.
Sieht bei ihr immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Naja und hübsch sind andere Frauen.
Aber als 16 Jähriger sieht man gewisse Dinge noch nicht. Von daher.
Der Junge wird sich gefreut haben.
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:29 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut nicht unbekannt: was ist mit euch los? seid ihr neidisch?

ich finde, dass sienna miller durchaus eine sehr hübsche frau ist. und absolut nicht unbekannt. sie wurde von etlichen männermagazinen (FHM, Maxim, ...) auf die oberen ränge gewählt, wenn es um die heißesten und begehrenswertesten frauen ging. okay, sie hat jetzt noch keine 1000 filme gedreht, aber sie ist ja auch erst 25. "layer cake" und "alfie" sind aber durchaus sehenswert, in "alfie" macht sie sich übrigens auch fast komplett nackig. hauptsächlich bekannt wurde sie dadurch, dass sie eine zeit lang mit jude law verlobt war (den werdet ihr ja wohl kennen!), der ihr allerdings nicht treu blieb, sie betrog und sich dann öffentlich bei sienna entschuldigte. hat aber nichts gebracht, eine trennung gabs trotzdem.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben