06.11.06 19:32 Uhr
 697
 

15-Jährige wurde vor zehn Jahren ermordet - Tatverdächtige nun gefasst

In der Nacht zum 7. Juli 1996 wurde die 15-jährige Antje Struck in Rostock ermordet. Bis heute gab es keine Spur zu den Tätern.

Letzten Freitag wurden nun, in Zusammenarbeit zwischen der Rostocker und der Bremer Polizei, zwei Männer verhaftet, die als tatverdächtig gelten.

Die Männer sind 30 und 38 Jahre alt.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Jahr, Tatverdächtige
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rostock: 30 Menschen prügeln sich mit Ketten- und Baseballschlägern
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?