06.11.06 15:39 Uhr
 431
 

Viersen: Mann hatte Geldprobleme - Er bewahrte seinen toten Vater in Mülltonne auf

Im Landkreis Viersen hat am Montag ein 45-jähriger Mann eine Mülltonne mitsamt seinem toten Vater zur Polizei gebracht.

Der Mann sagte bei der Polizei aus, dass er den 84-Jährigen, der bereits im Mai verstorben war, in der Mülltonne versteckte, da er mit finanziellen Problemen zu kämpfen habe.

Die Leiche wird nun von Gerichtsmedizinern untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Vater, Viersen, Mülltonne
Quelle: wcm.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Manchester-Attentat: Obdachloser Held bekommt von Fußballklub Wohnung spendiert
Amtsgericht Neuruppin: Angeklagter erscheint mit Drogen in der Verhandlung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 15:46 Uhr von reinhold_berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Samuel Beckett - Das Endspiel: "Bei lebendigem Leibe verwesende Menschen und Eltern in Mülltonnen" - da kann man es seit 1956 schon lesen, wo es lang geht ...

Die Renten der Alten scheinen so hoch zu sein, dass sie wenigstens als Kadaver noch zu gebrauchen sind ;-)
Kommentar ansehen
17.04.2007 16:17 Uhr von Mond-13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da fällt einem nix mehr zu ein. Geldprobleme hin oder her. Aber nicht auch noch skrupellos am Tod der Eltern verdienen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Unfall in Bad Oeynhausen - Gaffer rücken mit Gartenstühlen an
Hannover: Aluhut-Mahnwache gegen den Auftritt von Xavier Naidoo bei Festival
NATO-Gipfel: Trump blamiert sich als Pöbel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?