06.11.06 14:59 Uhr
 397
 

Rheinland-Pfalz: 9,2 Millionen Euro warten auf Lotto-Gewinner

Laut der zuständigen Lotto-Zentrale in Rheinland-Pfalz warten 9,2 Millionen Euro auf einen Einzelgewinner. Dieser hatte in der vergangenen Ziehung allein den bestehenden Jackpot gewonnen. Bisher hat sich der Teilnehmer dieser Ziehung nicht gemeldet.

13 Wochen hat der glückliche Gewinner jetzt Zeit seine Spiel-Quittung einzulösen, die er am vergangenen Samstag bei der Abgabe des Lottoscheines erhalten hat.

Löst der Lottospieler seinen Gewinn nicht ein, wird das Geld über Sonderauslosungen erneut an alle Mitspieler ausgeschüttet.


WebReporter: ebitis
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Gewinn, Lotto, Gewinner, Rhein, Rheinland-Pfalz, Rheinland
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.11.2006 16:29 Uhr von Mondelfe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So etwa hört man ja oft der Gewinner muss sich jetzt erst mal von dem Schock erholen, so viel Geld gewonnen zu haben...

...vielleicht ist er aber auch im Urlaub und weiß noch gar nichts von seinem Glück...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?