06.11.06 10:41 Uhr
 1.765
 

Angelina Jolie zeigt Anzeichen einer Schwangerschaft

Angelina Jolie weilt zu Dreharbeiten in Indien, um dort an der Fertigstellung der Filmbiografie "A Mighty Heart" mitzuwirken. Sie übernimmt die Rolle der Mariane Pearl, dessen Mann, der "Wall Street Journal"-Reporter Daniel Pearl, getötet wird.

Jolie hält den Belastungen nicht stand. Bereits mehrere Male mussten die Dreharbeiten wegen ihrer Zusammenbrüche unterbrochen werden.

Für die Medien ist die Sache klar. Anhand der Übelkeit am Morgen und den weiten Kleidern soll die Schauspielerin schwanger sein. Sie habe die Pille abgesetzt und nehme stattdessen nun Vitaminpillen ein.


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Angel, Angelina Jolie, Schwan
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 10:55 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und? täglich setzen tausende andere frauen kinder in die welt, gibts für die auch ne news?
Kommentar ansehen
06.11.2006 11:08 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m0ep: Würdest dann sicher auch zu jeder einen Kommentar abgeben, ne? Man muss schon verdammt viel Langeweile haben bei News Kommentare abzugeben, die einen nicht interessiert.
Kommentar ansehen
06.11.2006 12:07 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@soulfly: Noch mehr Langeweile muss aber wohl der haben, der angeblich langweilige Langeweile-Kommentare auf langweilige Art kommentiert ;-)
Kommentar ansehen
06.11.2006 12:37 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: Und was ist mit Langweilern, die langweilige Antworten auf langweilige Antworten zu langweiligen "News" kommentieren ;-))) ?
Kommentar ansehen
06.11.2006 12:43 Uhr von m0ep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ihr habt sie doch nicht mehr all: ;-)
Kommentar ansehen
06.11.2006 13:19 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m0ep: Also, bitte!
Jetzt mal nicht rumlangweilen hier, nee?

:-))
Kommentar ansehen
06.11.2006 14:17 Uhr von simonl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man wie kann man nur kommentare über kommentare schreiben die kommentare über gelangweilte kommentare kommentieren? ;)

(i promise to never make jokes about self-reference ever again!)
Kommentar ansehen
06.11.2006 14:43 Uhr von netzantichrist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der suff: "Anhand der Übelkeit am Morgen und den weiten Kleidern......"
Klingt nach einer trinkerin,die immer dicker wird :)
Kommentar ansehen
06.11.2006 20:13 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@simonl: > wie kann man nur kommentare über kommentare schreiben die kommentare über gelangweilte kommentare kommentieren? ;) <

Keine Ahnung *schulterzuck*

Wie kann man nur :-))
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:25 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachgesehen? Oder wie so oft: Es fehlt in der Überschrift das Wörtchen "angeblich".

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben