06.11.06 10:20 Uhr
 1.213
 

Japan: Elefanten wurde ein Teil seines Rüssels abgetrennt - Große Mitleidswelle

In Nordjapan ist einem Elefanten ein zehn Zentimeter langes Stück seines Rüssels abgetrennt worden. Man vermutet, dass die Verletzung von einer Kette stammt oder es beim Spielen mit einem anderen Artgenossen passierte.

Bürger aus der gesamten Umgebung drückten ihr tiefstes Mitleid aus, indem sie dem Zoo E-Mails und Briefe schickten.

Um das Wohlbefinden des Elefanten zu verbessern, wurde im Stall ein Brief einer Schülerin angebracht. Es gingen sogar Spenden ein. Damit soll die Rechnung für die Behandlung beglichen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Teil, Elefant
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto
USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 10:22 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Zitat:
Um das Wohlbefinden des Elefanten zu verbessern, wurde im Stall ein Brief einer Schülerin angebracht.

Weil Elefanten ja auch lesen können. :-O

Gute Besserung für den entrüsselten. :-)))


Mfg jp
Kommentar ansehen
06.11.2006 13:57 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zoos sind eh grausam.
Voralldingen in solchen Ländern.
Kommentar ansehen
06.11.2006 14:53 Uhr von Johnny Cash
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schließe: mich an. Zoos in solchen Ländern sind meistens furchtbar ausgestattet. Gute Besserung Elephant.
Kommentar ansehen
06.11.2006 20:23 Uhr von darker58
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf der anderen seite haben sie vorgabt das tier zu fressen -.-
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:18 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... würde mich auch mal interessieren, wie Elefant so schmeckt. Ist nichts anderes als ne große Kuh mitm Rüssel.
Kommentar ansehen
07.11.2006 04:56 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autorin - Titel Entweder "Elefant wurde...." oder "Einem Elefanten wurde..." aber so klingts nach mehreren Elefanten!


Ich frag mich wie a blödes Kindergekritzel nen Elefanten aufmuntern soll...
Und was für ne Behandlung - ne Prothese???
Kommentar ansehen
07.11.2006 14:42 Uhr von asmodai
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsames Volk: Reihenweise intelligente Meeres-Säuger abschlachten um die Sushi-Bars damit zu füllen - Verzeihung.. äh.. zu Forschungszwecken natürlich - und dann Mitleid mit einem verstümmelten Elefanten heucheln. Die ticken doch nicht richtig, diese Prepissed-Slips-Konsumenten!
Kommentar ansehen
07.11.2006 16:41 Uhr von thinktank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@asmodai: "diese Prepissed-Slips-Konsumenten!"


(-: !!!!
Kommentar ansehen
07.11.2006 21:05 Uhr von eladriano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Leuchte: Ey du Zauberrer anhand des Wortes: "seines" is ja wohl klar das es sich hier um einen Elephanten handelt.
Also machn Kopp zu.
Kommentar ansehen
07.11.2006 21:38 Uhr von b4rtleby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@leslie: immerhin reden können die ja schon^^
(hier würde jetzt ein link stehen, wo du die news eines redenden elefanten lesen könntest, wenn ich nicht zu faul zum suchen wäre)
Kommentar ansehen
08.11.2006 18:11 Uhr von ferry73
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Japaner und minderwertige Potenz: Ich hätte dafür eine andere Theorie, die japaner wollen doch mit allem möglichen ihre Potenz stärken (minderwertigkeitsgefühle und Penisneid) egal um welchen Preis, da schlingen die kiloweise Haiflossen, essen Walpenise oder auch mal als Snack Bullenhoden.
Die wiedern mich an. Wie gesagt das mit dem Rüssel könnte für Japaner ein Versuch Wert sein.
Das arme Tier.
Ich hoffe mal stark das ich total daneben liege.
Kommentar ansehen
09.11.2006 00:20 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@eladriano: Was ist denn das für´n Ton? Noch dazu, wo der Mann recht hat?!

So muss es "Elephant" heissen, oder eben "dem Elephanten", sonst deutet es auf Mehrzahl hin. Völlig korrekt bemerkt.

Es würde ja auch heissen "Mensch wurde Schwanz abgetrennt" und nicht "Menschen wurde Schwanz abgetrennt". Einleuchtendes Beispiel? :-)
Kommentar ansehen
09.11.2006 13:46 Uhr von CroNeo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heuchlerisch: Einerseits Mitleid um einen Elefanten haben andererseits geschütze Tierarten abschlachten wie z.B. Wale.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben