06.11.06 08:56 Uhr
 555
 

Fußball: Rost soll Slomka als Co-Trainer bezeichnet haben

Schalkes Trainer Mirko Slomka wollte von Frank Rost wissen, ob er sich dazu in der Lage fühle, gegen Bayern das Tor der Schalker zu hüten.

Rost fühlte sich beleidigt und antwortete, dass er schon über 200 Bundesligaspiele bestritten habe. Zudem soll er Slomka als Co-Trainer bezeichnet haben.

Slomka reagierte auf die Entgleisung von Rost und stellte gegen Bayern Neuer ins Tor, auch wenn er als offiziellen Grund sportliche Leistungen angab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.11.2006 09:08 Uhr von Delphic666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig so! Rost issn Grossmaul... einfach stopfen!!! Der Trainer ist sein Vorgesetzter... und wer Profi sein will, muss halt auch mal blöde Fragen vom Chef abkönnen.
Kommentar ansehen
06.11.2006 09:37 Uhr von 42°C ^Kopfwärme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
slomka wird gehen: mirko slomka wird noch vor der winterpause schalke verlassen. er mag ein guter trainer sein, nur in der mannschaft hat keiner respekt mehr vor ihm, vollidiot.
Kommentar ansehen
06.11.2006 09:46 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fussball fussball fussball: seit einiger zeit lese ich im haupttittel immer wieder nur fussball fussball fussball. man oh man, ist den das hier eine fussball nachrichten agentur ?
Kommentar ansehen
06.11.2006 10:22 Uhr von Merke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde ich auch sagen er ist ein guter Trainer, für die Kreisklasse. Also ich halte von ihm 0, maximal.

Frank, du hast vollkommen recht!!!
Kommentar ansehen
06.11.2006 11:06 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@kingmax einfach nicht anklicken,die achso schlimmen fussball news...........du narr!

@news: wo rost recht hat da hat er nunmal recht......
ansonsten stimme ich 42c kopfwaerme zu.
Kommentar ansehen
07.11.2006 00:03 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht Rost, sondern Kahn hat Recht. ROSTBRATWURST. Mein Gott, der isn LAberfitten und sollte besser die Klappe halten, bis seine Leistungen mal erträglich sind.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Terroranschlag in Barcelona - Vermisster Junge ist tot
Baden-Württemberg: Illegales Autorennen mit 20 Wagen
US-Komiker Jerry Lewis gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?