05.11.06 20:51 Uhr
 339
 

Fußball: Daum und Calmund nach Köln?

Köln: Mehrere Sponsoren des 1. FC Köln wollen angeblich Daum als Trainer holen und Calmund als Vereinsmanager einstellen.

Der Kölner "Express" berichtet, dass auch Schachtjor Donezk und Newcastle United Verhandlungen mit Daum aufgenommen haben.

Daum dazu: "Ja, England würde mich sehr interessieren." Englische Medien berichten schon, dass Daum bald kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, Reiner Calmund
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2006 20:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube das er nach England geht. Er hat schon immer von der Insel geschwärmt und bekommt da ja auch eine Mannschaft mit Topstars.
Kommentar ansehen
05.11.2006 23:57 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daum vielleicht, aber Calmund? Dass Daum eventuell nach Köln geht, wäre ja nicht sooo unwahrscheinlich & viel hat Latour dort ja wirklich nicht erreicht. Aber was wollen die denn mit Calmund? Haben die sich nicht erst vor nicht allzu langer Zeit den Dortmunder Pleite-Geier Meier ins Boot geholt? Wollen die den etwa auch schon wieder "absägen"?
Kommentar ansehen
06.11.2006 11:16 Uhr von langa207
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was will calmund bei einem verein der gegen koblenz verliert???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Reiner Calmund neuer TV-Experte bei Sky
Fußball/WM: Inoffizielles Orakel Reiner Calmund orakelt Deutschland zum Sieg
"Mehr, mehr, mehr" arbeiten: Reiner Calmund mit skurriler Rede beim "Express"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?