05.11.06 17:29 Uhr
 508
 

Fußball: Fans von Schalke 04 wollen im Spitzenspiel gegen Bayern 19:04 Minuten schweigen

Im Spiel gegen den FC Bayern München, die aus den letzten sechs Pflichtspielen auf Schalke nur einen Punkt holten, wollen die Schalker Fans 19:04 Minuten schweigen. Grund sind die enttäuschenden Leistungen der Schalker Spieler in den letzten Spielen.

"Es liegt an uns, dieses Schweigen zu durchbrechen", kommentierte der Schalker Trainer Mirko Slomka die Aktion der Fans und führte weiter aus: "Die Mannschaft muss sich die Unterstützung der Fans erarbeiten."

Die Bayern hingegen wollen nach drei Auswärtsniederlagen in Folge wieder in der Fremde Punkten. Trainer Felix Magath, der wieder auf Mark van Bommel zurückgreifen kann, freut sich über die Schalker Krise und will "Auf Schalke" drei Punkte holen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Destination Anywhere
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, FC Schalke 04, Fan, Spitze, Minute
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2006 16:45 Uhr von Destination Anywhere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist ein wichtiges Spiel für beide Mannschaften. Schalke kann sich den Kredit bei den Fans verspielen und Bayern früh den Anschluss auf Werden Bremen verlieren. Ein schönes Spiel wird es sicherlich nicht.
Kommentar ansehen
05.11.2006 17:45 Uhr von DJ_Pharok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strafe: Ich bin kein Bayern Fan. Aber wenn die Fans tatsächlich mehr als 19 Minuten schweigen wollen, dann müssten die Bayern in diese Zeit vier Tore schiessen als Strafe, weil Sie Ihrer Mannschaft nicht helfen wollen in einem solch wichtigen Spiel. Solche Scherze der Fans sind nicht tragbar für den Verein und gehören bestraft.
Wenn die sich Fan nennen wollen, dann müssen Sie auch bedingungslos für den Verein da sein, wenn die schon ins Stadion gehen.
Kommentar ansehen
05.11.2006 18:05 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe das Bayern verliert: damit Werder seinen Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen kann und werde Schalke auf jeden Fall die Daumen drücken.
Kommentar ansehen
05.11.2006 18:55 Uhr von Destination Anywhere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DJ_Pharok: "weil Sie Ihrer Mannschaft nicht helfen wollen in einem solch wichtigen Spiel"

recht hast du
Kommentar ansehen
05.11.2006 19:49 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dj_pharok: Ich BIN Schalke-Fan und ich finde diese Aktion völlig okay!
Schließlich "bestraft" die Mannschaft ihre Fans schon seit geraumer Zeit mit schlechter Leistung.

Es wundert mich wirklich, dass die soweit oben stehen.
Kommentar ansehen
05.11.2006 19:52 Uhr von JaNec
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Das hamse aber net lange durchgehalten *g* nach dem 1-0 für Schalke war alles wieder vergessen *gg*
Kommentar ansehen
05.11.2006 21:23 Uhr von Destination Anywhere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: wie sah es nach dem 2:2 aus ???
Oder wird die Aktion dann im nächsten Spiel wiederholt?
Kommentar ansehen
06.11.2006 00:00 Uhr von Atlantis2001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: Eine Halbzeit lang (oder gar ein ganzes Spiel) ohne Fans der eigenen Mannschaft im Stadion würde da sicherlich mehr weh tun. :)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben