05.11.06 16:16 Uhr
 572
 

Göttingen: Polizeieinsatz wegen verfrühtem Hahnenschrei

Am frühen Sonntag Morgen, gegen vier Uhr, wurde die Nachtruhe eines Teiles der Bevölkerung in Göttingen Elliehausen durch den Weckruf eines Hahnes jäh beendet und die Polizei über diesen Vorfall informiert.

Die Besatzung des entsandten Funkstreifenwagens konnte bei ihrem Eintreffen vor Ort aber keine Hahnenschreie mehr vernehmen.

Laut Polizeibericht könnten diese verfrühten Weckrufe mit der Zeitumstellung von Sommer- auf die mitteleuropäische Normalzeit zu tun haben.


WebReporter: labor_007
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Polizeieinsatz, Göttingen
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2006 13:38 Uhr von labor_007
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ganz bestimmt wird der Hahn auf dem Misthaufen seine innere Uhr um eine Stunde vorgestellt anstatt zurückgedreht haben *lol*
Kommentar ansehen
06.11.2006 13:36 Uhr von geraldal
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sofort den hahn verhaften! und auf schmerzensgeld verklagen (oder sonst jemanden)! wäre doch gelacht wenn da nichts heraus zu holen wäre! (z.B.: werbung für oropax - idee stammt von mir, verlange 10%!)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?