05.11.06 14:43 Uhr
 194
 

Dell: Neues 20-Zoll-Display

Die Firma Dell stellt nun das 20-Zoll-TFT-Modell E207WFP her. Neben einer Auflösung von 1.680x1.050 und einer Reaktionszeit von fünf Millisekunden verfügt es über einen Kontrast von 800:1 und einer Helligkeit von 300 cd/m².

Es unterstützt sowohl analoge, als auch digitale Videosignale. Durch den integrierten Kopierschutzstandard HDCP können auch geschützte Filme wiedergegeben werden.

Es wird mit drei Jahren Vor-Ort-Austauschservice angeboten und soll für rund 400 Euro zu haben sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: C&T
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Zoll, Display, Dell
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Budapest: 18-Jähriger findet Bug in U-Bahnticketsystem und wird verhaftet
Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2006 14:47 Uhr von 666leslie666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Werbung ??? ichfragjanur... :-))


Mfg jp
Kommentar ansehen
05.11.2006 14:54 Uhr von RobertF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also: für 400€ kann man es sich wirklich überlegen! Das Zeugs wird auch immer billiger!
Kommentar ansehen
06.11.2006 15:53 Uhr von reinhold_berlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HDCP????? Heute bestimmt mein Bildschirm, welche Filme ich mir ansehen darf und welche nicht und morgen sagt mir mein Auto, welche Fahrgäste es mitnehmen möchte und welche nicht!

Was wollen wir uns eigentlich noch alles gefallen lassen?

Meine Konsequenz: Wenn HDCP auf der Packung steht, ist mir das Gerät für 10 EUR noch zu teuer.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: 18-jährige Frau vor U-Bahn geschubst
BAMF: Neue Identitätsprüfungen für Flüchtlingen
Neuer Bond-Film kommt erst im November 2019 in die Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?