05.11.06 10:29 Uhr
 109
 

"Splinter Cell 4: Double Agent": Neue Bilder erschienen

Zum Stealth-Actionspiel "Splinter Cell 4: Double Agent" sind neue Screenshots veröffentlicht worden.

Die Bilder wurden allesamt während des Tests des Spiels durch die Quelle erstellt.

Die Quelle verweist mit einem Link in die Online-Galerie, in der man sich die neuen Bilder zu "Splinter Cell 4: Double Agent" ansehen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Agent, Double, Splinter Cell
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2006 14:19 Uhr von First PC Aid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Released? Ist das Spiel nicht schon raus? Hab´s doch das letzte mal in Media Markt gesehen (für PS2).

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?