05.11.06 10:51 Uhr
 625
 

Janet Jackson steht auf Schweinchen-Figuren

Auf der Suche nach einem Hobby ist Pop-Sängerin Janet Jackson dazu gekommen, Schweinchen-Figuren in der Farbe rosa zu sammeln.

In ihrem Haus haben sich aufgrund ihrer Sammelleidenschaft bereits hunderte der kleinen Figuren angesammelt.

Da ihre Sammlung nun so groß geworden ist, hat sie sich entschieden, das Sammeln wieder einzustellen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jackson, Schwein, Figur, Janet Jackson
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trennung von Janet Jackson und Wissam Al Mana offiziell bestätigt
Janet Jackson verlässt kurz nach Geburt ihres Kindes ihren Ehemann
Janet Jackson bringt Sohn zur Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.11.2006 11:24 Uhr von ooo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Extrablatt, Extrablatt: Meine Schwester sammelt Teddybären.
Kommentar ansehen
05.11.2006 11:48 Uhr von CommonSense
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sinnlos, sinnloser, am langweiligsten: Ich kenne shortnews noch nicht so lange, daher wundere ich
mich, dass auch so sinnlose und langweilige news hier niedergeschrieben werden.

Demnächst erscheint hier für jeden Sch...rott eine News.
Kommentar ansehen
05.11.2006 13:53 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm, ja: Wie sie nur darauf gekommen ist ?
Kommentar ansehen
05.11.2006 15:37 Uhr von RobertF
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Common: Also ich finde nicht das es Schrott ist! Ich selber bin permanent auf der Suche nach Lustiges o. Kurioses, da kommen mir solche Meldungen wie gerufen!

*oink* Ich sammel halb ausgetrunkende Speziflaschen :D
Kommentar ansehen
05.11.2006 15:45 Uhr von The_free_man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
".. steht auf Schweinchen-Figuren..": Also, bei dem Titel hätte ich eigentlich an einen Fetish gedacht, bei dem sie sich die Figuren sonstwo hinstopft.

Den Klick nicht wert. :(
Kommentar ansehen
05.11.2006 16:18 Uhr von Nightmare999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blubb ? wen interessierts?
Kommentar ansehen
05.11.2006 19:08 Uhr von Hideo Kojima
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne: Solche News braucht kein Mensch

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben