04.11.06 18:55 Uhr
 118
 

Fußball: Nürnberg verliert sein erstes Saisonspiel

Hertha BSC Berlin ist gelungen, was den anderen Gegnern des Clubs aus Nürnberg in den vergangenen 14 Pflichtspielen nicht gelang. Damit ist die Positivserie des Clubs gerissen und der Negativtrend der "alten Dame" gestoppt.

Matchwinner des Spiels war Marko Pantelic, der zwei Treffer zum Sieg der Hertha beisteuerte. Zudem hatte Gilberto nach langer Verletzungspause auf Seiten der Hertha sein Comeback.

Die Nürnberger konnten zwar durch ein Kopfballtor ihres Jokers Banovic überraschend zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen, aber am Ende musste sich Nürnberg der stärkeren Hertha geschlagen geben.


WebReporter: -undercover-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Saison, Nürnberg
Quelle: www.handelsblatt.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2006 20:45 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschrift: sehr seltsam. Die haben nicht ihr erstes Saisonspiel verloren, sondern sie haben in dieser Saison zum ersten Mal verloren. Blöd formuliert.
Kommentar ansehen
04.11.2006 21:15 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist der hertha gelungen? >Hertha BSC Berlin ist gelungen, was den anderen Gegnern des Clubs aus Nürnberg in den vergangenen 14 Pflichtspielen nicht gelang<

Hertha ist es gelungen.
Was?
Kommentar ansehen
04.11.2006 22:19 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich war live dabei :D
Kommentar ansehen
04.11.2006 22:41 Uhr von -undercover-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Na es is ihnen gelungen den Club zu schlagen. Das mit der Formulierung im Titel stimmt allerdings. Aber jeder der Fußball verfolgt wird wissen was ich meine, hoffe ich
Kommentar ansehen
05.11.2006 05:21 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber wieviel sie gespielt haben weiss ich noch immer nicht.
das nuernberg einmal verlieren wird war klar, aber keiner hat damit gerechnet das es hertha bsc sein wird .

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?