04.11.06 18:42 Uhr
 78
 

Fußball/Regionalliga: Hessen Kassel setzt sich mit 2:0 gegen Pirmasens durch

Mit ihrem dritten Heimsieg konnte sich Hessen Kassel mit 2:0 gegen den FK Pirmasens durchsetzen.

In der 54. Minute erzielte Daniel Beyer das 1:0 für Hessen Kassel. Das 2:0 erzielte Julio Cesar de Rosa in der 80. Minute.

Hessen Kassel ist auf Rang elf und der FK Pirmasens ist 16. in der Regionalliga Süd.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hessen, Region, Kasse, Kassel, Regionalliga, Pirmasens
Quelle: www.fussball24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.11.2006 23:24 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Arg kurz: Einerseits dachte ich mir, ob ich diesen Artikel wirklich durch einen Kommentar veredeln sollte. Aber da brauchte wohl jemand noch Punkte um 1. im Sport-Channel zu werden, na gut, hier bitte, wenn Morgen nicht wieder solche dösigen Super-Kurznachrichten kommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frau missbrauchte 13-jährigen Nachbarsjungen, muss aber nicht ins Gefängnis
Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?